Fly ist kaputt

Für die kleinen, durchgeknallten Terrier mit dem Charme, dem keiner widerstehen kann.

Fly ist kaputt

Beitragvon Melli » Do 17. Feb 2005, 20:12

Heute wurde Fly geimpft. Habe sie komplett Impfen lassen, weil wir in März ja nach Offenbutg wollen. Der TA meinte ja, das sie sehr sehr müde sein wird. Dauert ca eine Stunde meinte er....:-)
Ich glaueb er kennt die Zähheit eines Parson Welpens nicht...*g*
Wir waren also um 18.00 Uhr beim TA und die kleine ist jetzt vor ner Virtel Stunde eingeschlafen:-o
Da sieht man mal was so ein Zwerg alles verkraftet :D

Achso, wollt mal berichten wie die Zwergin sich so macht:
Also, das mit dem draußen kommen klappt immer besser*g* Allerdings steh ich manchmal auf der Wiese und rufe GAAAAAANZ laut FLYYYYYYYYYCHEN*GGG* ja und dann kommt sie meistens. Oder ich nehm die hundepfeife, dann rennt sie kira hinterher:-)

Sie macht jetzt brav vorm Kofferraum sitz und warte das ich sie reinhebe. Pfote geben haben wir heute auch schon geübt. ja ich glaube das wars
LG Melli Kira und Fly:o
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

Zurück zu Russell Bande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron