Das stinkt!!!

Für die kleinen, durchgeknallten Terrier mit dem Charme, dem keiner widerstehen kann.

Das stinkt!!!

Beitragvon Melli » Fr 10. Jun 2005, 15:31

Boah, jetzt muss ich mich mal beschweren, ja ihr habt richtig gelesen... ICH beschwere mich über meine KIRA!

Dieses kleine Schwein*mirfehlendieworte*
vorhin wieder schönes Gassi, alle Doggys bei. Wie immer halt, Lennox macht viele Vortschritte. Fly wie immer und Kira auch.
Plötzlich kommt Kira ausm Busch gehopst. Auch nix neues... aber WIE sieht die aus????
TOTAL, aber wirklich TOTAL über und über mit etwas braunem beschmiert. Ich hoffte und dachte zuerst an Schlamm... aber leider hat es ne weile nicht geregnet, also wo soll der Schlamm herkommen...
Als sie dann dichter kam, vernahm meine arme Nase sofort was das war...
Mein Hund, die sich nie irgendwo drin wälzt, hat sich scheinbar in einem riesen haufen Menschen AA gewälzt:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
selten sowas ekelhaftes erlebt. und das war kurz nachdem wir losgelaufen sind. Sie rannte also so noch die komplette tour rum.
zuhause angekommen stellte ich sie natürlich sofort unter die dusche... man war das EKELHAFT ;D ;D ;D
*würg*
Jetzt isse wieder schön sauber und probiert in einer Tour zu kuscheln, sie will das bestimmt wieder gut machen:-)

naja, muss mich ja auch mal beschweren:-)

lg melli, stinke Kira und Fly
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

RE: Das stinkt!!!

Beitragvon Chiyo » Fr 10. Jun 2005, 16:34

[quote][i]Original geschrieben von Melli[/i]
Jetzt isse wieder schön sauber und probiert in einer Tour zu kuscheln, sie will das bestimmt wieder gut machen:-)
[/quote]

Hallo Melli,

Wie kommst du darauf?
Kira ist doch bestimmt der Meinung, daß ihr "Parfüm" ganz außerordentlich lecker und unwiderstehlich roch!! :)

Tröste dich, ich durfte Ellis letzte Woche 2 mal shampoonieren und abduschen, weil sie nach dem ersten Mal immer noch unerträglich stank! Keine Ahnung, worin sie sich gewälzt hatte, sehen konnte ich nichts - aber riechen... :)

Mein Freund dazu: "Ich hab´s ja immer schon gesagt: Hunde sind Schweine!"
Warum nur - frage im mich - muß der gute Mann immer recht haben?!? :)

Viele Grüße
Petra
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE: RE: Das stinkt!!!

Beitragvon Melli » Fr 10. Jun 2005, 16:37

[quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]


Warum nur - frage im mich - muß der gute Mann immer recht haben?!? :)

Viele Grüße
Petra[/quote]

also da musst du dich absolut irren:-)

nee, wie gesagt, war ja das erste mal. und sie hat schon beim gassi gemerkt das sie mir fern bleiben soll so wie die gemüffelt hat8-|
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

RE: RE: RE: Das stinkt!!!

Beitragvon Chiyo » Fr 10. Jun 2005, 16:53

[quote][i]Original geschrieben von Melli[/i]
nee, wie gesagt, war ja das erste mal. und sie hat schon beim gassi gemerkt das sie mir fern bleiben soll so wie die gemüffelt hat8-|
[/quote]

Hallo,

Ja dann...

Ellis macht das häufiger, bei ihrem Wuschelfell macht das auch mehr Freude. :)

Ich bin sicher, daß Ellis keinerlei Verständnis für die anschließende Säuberungsaktion hat: Sie müht sich, gut zu duften - und der Mensch macht alles wieder kaputt. :)

Viele Grüße
Petra
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE: Das stinkt!!!

Beitragvon klaus » Fr 10. Jun 2005, 17:21

:-) ich hab doch gesagt, das mit der Pupertät kommt noch.....*gg* Ajax ist seit 8 Jahren drin.... ;)
Da hilft nur eins.... mit spitzen Fingern unter die Dusche stellen.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Melli » Fr 10. Jun 2005, 18:07

8-) schonwieder?

nee, ich hatte sie ja nicht gerufen, also war ja nicht so das sie nicht gehört hat. naja, nun ist es eh zu spät... wer weiß was sie geritten hat. klein madame und sich wälzen, das war unmöglich... hoffe sie ist jetzt nicht auf den geschmack gekommen:-)
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35


Zurück zu Russell Bande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste