Termine

Geschlossene Benutzergruppe

Termine

Beitragvon snakchen » Di 13. Dez 2005, 13:12

Hallo,

ich glaub es ist besser, wenn wir hier einen Termin ausmachen, da ja nicht alle gleichzeitig im chat sind.
Also: Ich hab am Freitag die letzte wirklich große Prüfung, ich brauch noch ein bisschen Zeit um das Abenteuer richtig vorzubereiten, am WE geht es sich nicht so gut aus, also ich könnte, sagen wir ab Di fertig sein. *wieder luft hol* Ab wann ginge es dann bei euch? Ich würde sagen wir setzen mal so 2 Stunden fürs spielen an. Ich spiel mit meiner Gruppe meistens 7 - 8 Stunden aber im Internet ist das ja doch was anderes...
Die Charaktererstellung machen wir dann so zwischendurch am Wochenende oder so, wann halt grad mal ich oder jupp im chat sind.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon hibou » Di 13. Dez 2005, 15:07

Hi!

Ich hab zwar am Do den 22.12 anorg Chemie Prüfung aber ich denk mal das ich davor schon mal Zeit haben werde.
Würfel sind bestellt also kann ich am Wochenede mal meinen Charakter erwürfeln.
Bin also mit deinem Zeitplan einverstanden.

LG Katya
hibou
 
Beiträge: 585
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:58

Beitragvon She-Jupp » Di 13. Dez 2005, 15:10

Dienstag ist in Ordnung, bei mir gehts am besten Mittags, Mein Mann hat nämlich endlich Urlaub
She-Jupp
She-Jupp
 
Beiträge: 370
Registriert: Do 17. Jun 2004, 05:08

Beitragvon snakchen » Di 13. Dez 2005, 15:50

Mittags geht bei mir vor den Weihnachtsferien leider garnix weil ich ja noch Uni hab. Am Di könnt ich ab 3 ansonsten gehts immer ab 5.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Di 13. Dez 2005, 15:56

Huhu, ich kann immer, ab 5 oder so wär mir allerdings lieber.

vg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon She-Jupp » Di 13. Dez 2005, 18:29

Dienstag 17 Uhr wäre auch ok.
She-Jupp
She-Jupp
 
Beiträge: 370
Registriert: Do 17. Jun 2004, 05:08

Beitragvon snakchen » Mo 19. Dez 2005, 18:03

Hallöchen,

ich fürchte, es geht sich leider doch nicht aus morgen. Hab mehr zu tun als ich anfangs gedacht habe und krank bin ich auch noch.
Also mir wärs sehr recht, wenn wir das verschieben können. Hoffe euch macht das nichts aus!

lg, Kaaaatschiiii...tschuldigung, Karin mein ich :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon hibou » Mo 19. Dez 2005, 18:14

Hallo!

Nee ich bin dir nicht böse!
Gute Besserung !!!
Was würdest du denn für nen Ausweichtermin vorschlagen ?

LG Katya
hibou
 
Beiträge: 585
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:58

Beitragvon She-Jupp » Mo 19. Dez 2005, 21:34

Als erstes:
Gute Besserung
Was schlägst Du vor als Ausweichtermin?

Ganz Liebe Besserungsdrücken
She-Jupp
She-Jupp
 
Beiträge: 370
Registriert: Do 17. Jun 2004, 05:08

Beitragvon snakchen » Mo 19. Dez 2005, 21:49

Danke!
Also bei mir ginge es nach Weihnachten wieder, aber Melli fährt dann weg, also wirds wohl erst nächstes Jahr was :(

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05


Zurück zu Rollenspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste