D&D Rollenspiel Anmerkung

Geschlossene Benutzergruppe

D&D Rollenspiel Anmerkung

Beitragvon Melli » Do 8. Dez 2005, 15:12

Wollte euren schönen Regelthread nicht missbrauchen. wollte aber mal ein fettes [B][red][H4]DANKE[/H4][/red][/B] in eure Richtung schießen, dafür das Ihr euch sooo viel Mühe macht:gluecklich: : peace : :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

Beitragvon snakchen » Do 8. Dez 2005, 19:53

Hey super, freut mich! Bin schon gespannt wies euch gefällt...
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon hibou » Fr 9. Dez 2005, 15:36

Hallo!

Von mir auch ein großes [red]DANKESCHÖN[/red].
Mein Freund ist ein Rollenspieler deshalb durft ich schon ein paar mal zusehen.
Hab aber selber noch nicht gespielt.
Bin schon ganz gespannt wie es wird.
:tanzen:
@ she-jupp und snakchen
Danke das ihr euch die Mühe macht die Regeln hier auf Deutsch reinzustellen!
Ich hab mal im englischen Buch geblättert aber manche Wörter sind schon ausgefallen, und so kommt es nicht sooo leicht zu Missverständnissen.

Ich weiß nicht ob der Link nicht eh schon bekannt ist aber hier steht das Regelwerk in englisch drin.
Zum stöbern find ich das recht gut aber alles lesen wollt ich nicht.[URL]http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/home.html[/URL]

LG Katya
hibou
 
Beiträge: 585
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:58


Zurück zu Rollenspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron