Facebook Gruppe: Positives Hundetraining mit Wissen, Sachverstand und Augenmaß

Hier könnt ihr alles mögliche schreiben, was euch grad auf dem Herzen liegt.

Facebook Gruppe: Positives Hundetraining mit Wissen, Sachverstand und Augenmaß

Beitragvon klaus » So 20. Mai 2012, 18:36

Hallo zusammen,

ich möchte mal etwas Werbung für die neu gegründete Facebook-Gruppe:

[URL=https://www.facebook.com/groups/443354175676191/]Postives Hundetraining mit Wissen, Sachverstand und Augenmaß [/URL]

machen, Die Gruppe ist öffentlich, jeder der möchte kann also beitreten und mitschreiben. Vorrausgesetzt natürlich, man ist bei Facebook und tritt der Gruppe bei.

Hier die Gruppenbeschreibung:

Diese Gruppe versteht sich als Gegenbewegung zu den bisherigen „rein positiven“ Hundeforen und –gruppen, was nicht heißen soll, daß wir unsere Hunde gerne „negativ“ behandeln oder bestrafen sondern, daß wir uns offen und ohne ideologische Scheuklappen dem Thema „Positive Bestärkung in der Hundeausbildung“, deren Möglichkeiten, Anwendungsformen aber auch Grenzen bewusst werden und uns darüber austauschen wollen.

Es wird hier so wenig wie möglich Moderation und Meinungsmache seitens der Grupppenbetreiber geben, ein kontroverser, vielfältiger, gerne auch leidenschaftlicher Meinungsaustausch ist also gewollt.

Dennoch gelten auch hier die Regeln des Anstandes und des normalen, menschlichen Miteinanders.

Ebenso unerwünscht ist Werbung sofern sie nicht im Zusammenhang einer Diskussion unabdingbar ist.

So, nun wünsch ich euch viel Spaß und interessante Diskussionen in unserer Gruppe!

Klaus Blezinger
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Zurück zu Quasselbude

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste