PN nutzbar machen

Bei technischen Problemen

PN nutzbar machen

Beitragvon Gast » Sa 29. Okt 2011, 21:18

Hallo,

ich würde gerne eine PN an den Admin oder ein Teammitglied verschicken.
Leider ist das nicht möglich weil die Meldung kommt das die PN-Funktion abschaltet ist und ich sie Reaktivieren muss.
Nur wo kann ich das machen. Unter erweiterte Einstellungen finde ich dazu keine Lösung.

Ich hatte bei der Registrierung leider einen Fehler in der Emailadresse, so das die Anmeldung mit dem Usernamen HURTLEDOG fehlgeschlagen ist.
Daraufhin habe ich mich nochmal als Hurtledog66 registriert.
Wäre also schön wenn der Admin oder ein Teammitglied meinen Usernamen on Hurteldog66 in Hurtledog ändern könnte.
Gast
 

RE: PN nutzbar machen

Beitragvon klaus » Sa 29. Okt 2011, 23:41

Hallo,

[QUOTE]Ich hatte bei der Registrierung leider einen Fehler in der Emailadresse, so das die Anmeldung mit dem Usernamen HURTLEDOG fehlgeschlagen ist.
Daraufhin habe ich mich nochmal als Hurtledog66 registriert.
Wäre also schön wenn der Admin oder ein Teammitglied meinen Usernamen on Hurteldog66 in Hurtledog ändern könnte. [/QUOTE]

Nee, weil es dann immer noch eine Diskrepanz zwischen deinem Usernamen und deinem Anmeldenamen gäbe.

Ich kann entweder:

1.) Beide Accounts löschen, dann kannst du dich nochmal neu anmelden

oder 2.)
diesen jetzt mit ...66 für PNs freischalten. Dann bliebe dein Vorstellungsposting erhalten.

Was wär dir lieber?

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Gast » So 30. Okt 2011, 08:00

Hi,

dann lösche doch bitte beide Accounts.
Ich melde mich dann noch mal neu an.
Die Vorstellung war eh etwas kurz und ich habe sie nur gepostet um zu testen ob die PN´s eventuell erst funktionieren wenn man sich vorgestellt hat.
In einigen Foren hat man ja erst nach einer Vorstellung den vollen Funktionsumfang.
Gast
 


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste