Trickdogturnier auf Renates Film-Tier-Ranch

Veranstaltungen, Seminare, Workshops und Vorträge. Hier dürfen Veranstaltungshinweise veröffentlicht werden. Aber auch Fragen, Kritik und Diskussionen dazu.

Trickdogturnier auf Renates Film-Tier-Ranch

Beitragvon FTR Filmhunde » Mo 25. Jul 2011, 19:03

Am 11. September 2011 findet auf Renates Film-Tier-Ranch im bayrsichen Wang/Landkreis Freising ein Trickdogturnier statt.

Es gibt tolle Preise:

2 Übernachtungen für 2 Personen im tollen Hundehotel Wolf in Oberammergau

Eine Seminarteilnahme bei Anna Oblasser-Mirtl
Chicken Camp 1 in Graz/Österreich im Wert von 250,00 €

und vieles mehr.

Das Turnier findet im Rahmen der Veranstaltung "Fest der Filmtiere" statt.
Anmeldung und mehr Infos unter www.filmtierranch.de
oder
info@filmtierranch.de
FTR Filmhunde
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 17:14

Beitragvon Clickerfriend » Mo 25. Jul 2011, 19:09

Ich finde Trickdogturniere ne wunderbare Sache, sind schön für die eigene Ideensammlung :-)

Franzi könnte da leider nicht mithalten, aber wenn ihr mal ne Trickhaustierchallenge macht, sag mir Bescheid und ich komme mit meinen Kaninchen xD

lg,
Janiene
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Mit einem Kaninchen, das finde ich prima

Beitragvon FTR Filmhunde » Mo 25. Jul 2011, 19:28

Ich muss jetzt dann auch ein Kaninchen für den Film trainieren , da kann ich mir ja dann Tipps von Dir holen :-)
Bei dem Trickdogturnier haben wir ja auch ein Fest angeschlossen, es heißt "Fest der Filmtiere" und da werden wir auch eine Hühnershow dabei haben, darauf freue ich mich besonders.
FTR Filmhunde
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 17:14

Beitragvon Clickerfriend » Mo 25. Jul 2011, 19:36

Sorry fürs OT :-D

Kaninchen für Filmrollen oder Werbespots zu trainieren, finde ich sher interessant. Das würde ich auch mal gerne machen bzw. schaffen wollen.

Naja, wenn du diesbezüglich Tipps brauchst, kann ich ja mal schauen ob ich helfen kann :-)

Hühnershow klingt echt toll *--* ! Die würde ich auch gerne sehen wollen :-)

edit: Herulich Willkommen hier :-)

lg,
Janiene
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon FTR Filmhunde » Mo 25. Jul 2011, 19:38

dann komm einfach vorbei und mach mit! :-) dann gibt es eben noch eine kleine Show mit einem Kaninchen :-) bist herzlich eingeladen.
FTR Filmhunde
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 17:14


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron