Neue Videos von Zorra's Tricks

Hier könnt ihr eure Videos zeigen. Für Youtube und MyVideo könnt ihr das Video direkt im Forum zeigen.

Neue Videos von Zorra's Tricks

Beitragvon holly » Mi 9. Mär 2011, 16:38

Habe mal wieder Zorras Tricks gefilmt:
[youtube]wS-A3aPANGQ[/youtube]

[youtube]y0XQKViQyZI[/youtube]

[youtube]89b7WuQPkBg[/youtube]

[QUOTE]Wieso werden die Videos nicht angezeigt?![/QUOTE][red]Vielleicht, weil Du die Anleitung nicht gelesen hast?[/red]

http://www.clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=6554

lg Klaus
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon holly » Mi 9. Mär 2011, 16:46

Danke...ich wusste es gibt irgendwo ne Anleitung, konnte sie aber nicht finden.
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon Foxi » Mi 9. Mär 2011, 20:54

Wie immer - einfach klasse! :)

Wie lange hast du für die einzelnen Tricks gebraucht, so im Schnitt?
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon holly » Do 10. Mär 2011, 07:02

Das kann ich schlecht sagen...das Socken ausziehen hatte sie innerhalb von 2 Tagen schon super gemacht. Andere haben Wochen gedauert.

Habe oft auch Pausen von einigen Wochen oder Monaten gemacht und dannach wieder an den Tricks weitergearbeitet.


holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55


Zurück zu Video-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron