Chili-Fotos

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Chili-Fotos

Beitragvon zilli » Do 26. Aug 2010, 15:32

So, weil ich so lange nicht da war, weil Urlaub ist und da gerne Bilder geschaut werden, gibts eine Auswahl meiner ca. 2 Mio Chili-Fotos, bunt gemischt und von sehr unterschiedlicher Qualität und Schärfe, weiß ich. (**)

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c767d01ab8ea.jpg
[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c767eb38658e.jpg
[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c767faa6d2e5.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c76810ad57aa.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c76817428307.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c768269869e9.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c768305c19be.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c7683a81417a.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c76840a0ffcd.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c7684b26717b.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c76856b081f3.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c7685f90fbfb.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c7686d2810e3.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c76877118040.jpg[/IMG]


zilli
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 21:32

Beitragvon Jenny99 » Do 26. Aug 2010, 17:49

Schön :) Ich mag besonders das mit dem Handtuch auf dem Kopf und das, wo sie auf dem Stein im Wasser steht. Sie kann also schwimmen, nehme ich an?
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

Beitragvon neon1 » Do 26. Aug 2010, 18:27

Uiii, ein Pudel :) diese Rasse sieht man die letzten Jahre soo selten.

Dabei sind sie überdurchschnittlich lernfähig und in allen Bereichen des Hundesports ausserordentlich erfolgreich. Einfach tolle Hunde. :applaus:
neon1
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:27

Beitragvon zilli » Do 26. Aug 2010, 19:52

@jenny: ich bin ziemlich sicher, dass sie schwimmen kann, aber nicht freiwillig. außer einmal und da war ich nicht dabei. bei mir kann sie nur nasswerden.

@neon: lernfähig stimmt, was nicht immer ein vorteil ist. das mit dem hundesport .... da bin ich gerade ein bisserl unglücklich, das kannst du in dem "Strafe" thread nachlesen, wenn es dich interessiert. aber grundsätzlich stimmt das schon, sind recht allround tauglich (außer schlitten und schutz :) )
zilli
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 21:32

Beitragvon Trillian » Fr 27. Aug 2010, 07:43

Huhu Brigitte!

Deine Kleine ist wirklich ein Traum... Ich liebe Pudel!!! (Lotte übrigens auch)

Lustiger Weise hatte ich immer geglaubt, Du hättest einen Schäfi oder Boxer oder so ;o)
Trillian
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:20

Beitragvon Crime » Do 3. Mär 2011, 11:04

:-) :-)

Mir ist was witziges passiert.

Wir haben im Agi ein Frauchen mit Hund. Ich hab ehrlich gesagt nie genau aufgepasst, wie Frauchen und Hund zusammen heißen.

Also ich wusste Hund heißt Chili und dann und wann hab ich sicherlich auch gehört, dass Frauchen Brigitte heißt. Aber ich hab das nie verknüpft.

Letztens aber sagte die Trainerin mal. So ist jetzt die Brigitte mit der Chilli dran und da fiel der groschen.

Da ich aber durchwegs eine feige sau bin, hab ich mich nicht getraut zu fragen ob das nun wirklich nur der Weltgrößte zufall ist, dass es die Kombi 2x gibt, oder ob es der Weltgrößte Zufall ist, dass wir plötzlich im selben Hundesportverein laufen. Hab eben jetzt mal geschaut, wie Chilli den ausschaut.
Also ne gewisse ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, (Ähnliches Fell, ähnliche Haarfarbe) aber dat passt sonst glaub ich nicht.

Aber nur falls ich doch noch ne Brille brauche.

Brigitte gehst du ins Agility und kennst dort einen Hund der Luke heißt und einen großen schlaksigen Typ der stets bemüht wirkt? :D :D :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron