Pucki

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Beitragvon Leonie » Fr 4. Feb 2011, 09:35

Pucki fährt heute. Eigentlich wollte ich sie noch baden, damit sie richtig hübsch aussieht, aber gestern habe ich es nicht geschafft und heute ist so tolles Wetter und sie spielt so süss, lassen wir ihr die kleine Freiheit bevor sie in den Flieger muss (in der Tasche, dh sie fliegt in der Kabine mit). Das kleine Aas klettert übrigens über den Zaun in dern Vorgarten, wenn ich mit dem Auto ankomme, nur um als allererste bei mir zu sein. Ich hoffe, die anderen haben sich das nicht abgeguckt. Sie hüpft auf den Schoss, wenn ich tippe, alternativ liegt sie auf meinen Füssen, kuschelt und findet es bei mir anscheinend ganz toll.

Bäh, Pflegehunde sind einfach grässlich. Nix Dir mir nix leben sie sich ein und becircen dich.

Danilo wird sie vermissen, sie ist sein bevorzugter Spielkamerad. Lieblingsspiel: Raufen.

Gestern wollte ich auch noch Bilder machen, siehste, hat auch nicht mehr geklappt.

Seufz. Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Leonie » Fr 4. Feb 2011, 18:28

Weg ist sie. Mit einem kurzen Schreiben an die neuen Besitzer, einem Quietschknochen und einem Säckchen Futter für den Übergang. In die Tasche habe ich saugfähige Unterlage getan, zwecks Polstern und falls ein Malheur passiert.
Sie hüpfte ganz artig in Susannes Auto und blieb auch brav sitzen, als Susanne einstieg.

Vielleicht melden sich die neuen Besitzer.

Buffy ist in der Warteschleife, wegen Danilo's Verletzung.
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Crime » Fr 4. Feb 2011, 21:36

Schade dann werden wir wohl auch keine geschichten mehr von ihr hören :(

Aber was sein muss, muss sein
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Miss Kitty » Sa 5. Feb 2011, 11:27

Wohin hat es Pucki denn verschlagen? Deutschland? Weißt Du, wie ihr neues Rudel aussieht?
Ich wünsch ihr auf jeden Fall ein tolles neues Zuhause.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Leonie » Sa 5. Feb 2011, 14:17

Ja, Pucki ist in Deutschland. Hier sind die allerneusten Neuigkeiten:
"Pucki ist in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Sie hat die Reise super überstanden und ist putzmunter. Sie hat ihre neuen Leute total glücklich gemacht....ich glaube, man sieht das auf den Bildern.
Dort hat sie ein sicheres und glückliches Zuhause gefunden, Ihr müsst Euch keine Sorgen machen."
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d4d5b7113e50.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d4d5ba62890f.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d4d5bd5c3350.jpg[/IMG]

Ich weiss wirklich nicht, wer glücklicher aussieht.

Ich bin sehr sehr froh.

@ Klaus: die Bilder wurden mit Eiwilligung der neuen Besitzer gemacht, damit sie ins Internet gestellt werden können, und mir wurden sie von der Fotografin zugesandt. Also keine Probleme wegen Urheberrechten zu erwarten.
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Chiyo » Sa 5. Feb 2011, 14:50

Ach, es geht doch nix über ein Happy End. :tanzen: :xpleased:
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE:

Beitragvon klaus » Sa 5. Feb 2011, 23:02

[QUOTE]@ Klaus: die Bilder wurden mit Eiwilligung der neuen Besitzer gemacht, damit sie ins Internet gestellt werden können, und mir wurden sie von der Fotografin zugesandt. Also keine Probleme wegen Urheberrechten zu erwarten.[/QUOTE]Danke aber bei Fotos geh ich sowieso davon aus, bei Texten weiß ich das nicht so genau.

Schön, dass der Hund ein neues Zuhause gefunden hat. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, hoffe das wird eine langjährige, glückliche Partnerschaft.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Foxi » So 6. Feb 2011, 11:11

Schön das sie ein neues, endgültiges zu Hause gefunden hat.

Ich finde auch das die drei schon vom Aussehen gut zusammen passen.
Herrchen hat graue Haare, Frauchen rötlich und Pucki hat beides. :-)

Haben die neuen Besitzer Internet? Dann kannst du denen ja mal vorschlagen hier vorbeizuschauen um uns von Pucki zu unterrichten. Das wäre klasse. :D
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Miss Kitty » So 6. Feb 2011, 11:19

Wie schön, daß es Pucki so gut getroffen hat. Sie scheint ja das oft gesuchte "rüstige Rentnerpaar" gefunden zu haben. :-)
Wie sind die drei denn eigentlich zusammen gekommen? Im Clicker-Forum haben sie ja sicherlich nicht von ihr erfahren. Arbeitest Du mit irgendwelchen Organisationen zusammen, die für Hunde aus südlichen Ländern ein neues Zuhause suchen?
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Billi » So 6. Feb 2011, 15:47

hach, wie schön :)
...und so leben sie glücklich miteinander bis ans ende ihrer tage (**)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Vorherige

Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron