Drei witzige Video`s (Youtube)

Hier könnt ihr eure Videos zeigen. Für Youtube und MyVideo könnt ihr das Video direkt im Forum zeigen.

Drei witzige Video`s (Youtube)

Beitragvon Bettibal » Mo 31. Jan 2011, 15:51

Hallo Ihr Clickerprofis,

Für Euch bestimmt nichts besonderes, trotzdem finde ich die Video`s sehr amüsant. 8-)


[youtube]P9Fyey4D5hg[/youtube]

[youtube]aBrWuTCBlao[/youtube]

[youtube]Gw85SGlIo8Y[/youtube]
Bettibal
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 14. Dez 2010, 15:23

Beitragvon Clickerfriend » Mo 31. Jan 2011, 16:33

Huhu !

'Nix besonderes' könnte stimmen, ich habe bei den meisten Tricks ne Ahnung wie ichs erarbeiten könnte.

Aber erstmal auf solche Ideen zu kommen ist einfach wahnsinn ! Besonders Jack Russell Jesse hat mich wiedermal total begeistert (habe schon ein paar mehr Videos von gesehen).

Mit den Pudeltricks - vorallem das Gitarre spielen - einfach eine super Idee :-)

Von daher auch als alter Hase beim Klickern gar nicht lnagweilig sondern interessant, da neue Anregungen gezeigt werden.

Danke für`s Zeigen !!!

lg,
Janiene
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35


Zurück zu Video-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron