Video-Trainingsanleitung : Sprung über den Arm

Hier könnt ihr eure Videos zeigen. Für Youtube und MyVideo könnt ihr das Video direkt im Forum zeigen.

Beitragvon Clickerfriend » Fr 31. Dez 2010, 12:50

Wirst du schon schaffen Billi, was man alles aus den Fellfluseln herauskitzeln kann glaubt man gar nicht...


[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d1b7ac190850.jpg[/IMG]

Zoey war hinterher so schlau, nachdem ich ihr erstmal das lesen beigebracht habe, hat sie eine Lektüre über das Stricken brav gelesen und die Handarbeitstechnik gelernt.

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d1b7be17f04f.jpg[/IMG]

Außerdem hat sie mich dann nie mehr gebraucht - selber geklickert hat sie sich nämlich von da an nur noch...


Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Crime » Di 4. Jan 2011, 10:23

Ja ich fands immer super, was du alles mit deinen Kaninchen geleistet hast, umso trauriger, dass sie nie lange bei dir geblieben sind.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon Clickerfriend » Do 6. Jan 2011, 17:21

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]

Ja ich fands immer super, was du alles mit deinen Kaninchen geleistet hast, umso trauriger, dass sie nie lange bei dir geblieben sind.[/quote]

Und gerade deshalb bin ich heilfroh, dass ich so viele tolle Fotos/Videos von meinen supertollen Kaninchen gemacht habe, die sogar vergessene Momente wieder aufleben lassen.
( Die Fotos von Zoey habe ich in einem alten Ordner gefunden)

Außerdem höre ich ja nicht auf. Ich bin immernoch dabei, anderen Leuten zu zeigen was die Tiere wirklich können und sie zu motivieren, mehr mit ihren Kaninchen zu machen.
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Vorherige

Zurück zu Video-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron