Unser erster Skiausflug

Hier könnt ihr eure Videos zeigen. Für Youtube und MyVideo könnt ihr das Video direkt im Forum zeigen.

Unser erster Skiausflug

Beitragvon Gretchen » Di 28. Dez 2010, 16:16

Heute haben wir das Winterwetter genutzt. Nachdem es seit fast 4Wochen immer wieder schneit ist der Wald wunderbar eingeschneit. Beim Joggen haben wir schon öfters trainiert, aber dass ich es wirklich mal ausprobier hab ich nicht gedacht :D
Der erste Versuch verlief zwar noch etwas unkoordiniert aber ich bin begeistert wie Django mitgemacht hat (**) [youtube]FTd5YbQQ9Ho[/youtube]
Gretchen
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 19:45

Beitragvon Gretchen » Di 28. Dez 2010, 16:36

[quote][i]Original geschrieben von Gretchen[/i]

Öhm, irgendwie ist das Video nicht sichtbar :-(
Hat jmd eine Idee??[/quote]

Ja, die [URL=http://www.clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=6554]Anleitung[/URL] lesen ;)

lg Klaus
Gretchen
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 19:45

Beitragvon Gretchen » Di 28. Dez 2010, 16:47

Daaanke Klaus :rotangelaufen:
Gretchen
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 19:45

Beitragvon Foxi » Di 28. Dez 2010, 18:49

Hallo,

für das erste mal sieht das doch super aus. :)

Scheint ja richtig Spaß zu machen.

Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Miss Kitty » Mi 29. Dez 2010, 09:51

Boah ey, das sieht super aus. Wohl dem, der Skifahren kann.
Kann Django auch auf Zuruf rechts oder links abbiegen? Welche Worte benutzt Du dann?
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Gretchen » Mi 29. Dez 2010, 23:35

Huhu,
schön, dass nicht nur ich die Leistung von Django toll finde ;-)
Rechts und links sind so eine Sache,... ich selbst verwechsel die beiden ganz gerne mal :-) Deshalb habe ich das Training mit Begriffen im Sommer gelassen nachdem ich beim Joggen dauernd fast über den Hund gefallen bin. Ich handhabe es nun so wie im Agi, ich sag "Komm" dann weiß er, dass ein Richtungswechsel ansteht. Dazu orientier ich mich leicht in die gewünschte Richtung, hat ganz gut so geklappt.
Wenn ich das jetzt öfter machen will muss ich mir aber was überlegen, das "komm" ist mir zu ungenau...
Aber zuerst will ich mir jetzt mal ein gescheites Geschirr besorgen... mal schauen wo ich das herbekomme...
Gretchen
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 19:45


Zurück zu Video-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron