Unsere Hunde

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Unsere Hunde

Beitragvon Lejomipi » Di 14. Dez 2010, 06:42

Hallo,
ich möchte Euch gerne einmal unsere Hunde vorstellen.

Unser Don ist 8 3/4 Jahre alt. Er ist ein reinrassiger Rotti und ein absolutes Schaf. Don ist verdammt lieb und liebt keine Tiere über alles. Er hat schon einmal drei kleine Katzen mit groß gezogen. Im Sommer sitzt er Stunden lang bei den Meerschweinchen und beobachtet sie.

Amy wird am 29.12.10 ein Jahr alt. Sie ist eine Mischung aus Labrador x Chow Chow x Eurasier. Sie ist unheimlich schnell und wäre ein super Sporthund. Allerdings ist sie so dermaßen schissig, fremde Menschen sind für sie ein Herausforderung.

Lucy, die Kleinste im Bunde, ist ein wilder Mischling aus dem Tierschutz, Sie ist ganz lieb, allerdings vermuten wir, daß sie nicht richtig gucken kann. Teilweise bellt sie uns an, wenn wir aus dem Keller kommen oder aus dem Garten. Sprechen wir sie an, ist alles gut und sie freut sich wie verrückt. Fremde Menschen muß sie sich erstmal ansehen und bellt sie auch an. Wenn sie warm geworden ist, läßt sie sich auch streicheln.

So: Hier nun unsere Bande:
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d0711b57ce8f.jpg[/IMG]
Lejomipi
 
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Dez 2010, 10:55

Beitragvon Crime » Di 14. Dez 2010, 10:05

Wo soll man den antworten. Man kann sich gar nicht entscheiden. :D

Hättest auch ruhig alle Bilder in einen Tread packen können ;)

Hast ja ne richtig tolle Rasselband. Den Schweinis scheints ja sauwohl zu gehn, die Ziegen haben ein rießen gelände, die Hundis wirken auch sehr entspannt.

Wenn ich wiedergeboren werde, egal als was (halt irgendwas säugetieriges) komm ich zu euch :flagge:
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Lejomipi » Do 16. Dez 2010, 08:26

Hallo,
ja, stimmt, ich hätte wirklich alle Bilder in einen Threat packen können.
Ok, ich bin ja lernwillig :D .

Danke, dann bist Du bei uns herzlich Willkommen.

Dann kann ich hier ja auch gleich noch unsere Meeris zeigen.

So wohnen auf ca. 10 qm. Vor zwei Tagen habe ich noch eine zweite Etage aktiviert, bis lang trauen sie sich aber noch nicht so wirklich dort hoch zu gehen.

Hier ist mal der "Stall" von meine kleinen wusel Bande:
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d09cbf5f2740.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d09ccc0deee4.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d09cce805cb1.jpg[/IMG]


LG
Lejomipi
 
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Dez 2010, 10:55


Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste