Urlaub

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Urlaub

Beitragvon Chiyo » Mi 20. Okt 2010, 10:22

Hallo,

ab Freitag bis zum 2.11. bin ich in Urlaub an der Nordsee, d.h. ich werde in der Zeit keinen Internetanschluß haben.

Es ist zwar zur Zeit ruhig und friedlich im Forum, aber man weiß ja nie ...
Drum sage ich lieber Bescheid. :D

viele Grüße
Petra (die sehr gespannt ist, wie Ellis und Mieke auf das viele Wasser reagieren - bislang kennen sie nur kleine Seen und Flüsse)
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon snakchen » Do 21. Okt 2010, 16:38

Ich will auch Urlaub haben! Aber in 1,5 Wochen gehts auch bei mir los...

Naja wenn der Nachtdienst heute auf der Kleintier vorbei ist, ist mir schon wohler...

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Leonie » Do 21. Okt 2010, 18:17

Urlaub? Was ist das?
Oh, doch, ich habe schon ein Wochenende Urlaub gehabt dieses Jahr, und am 6.11. werde ich zur Wiederholungstäterin ;-)

Urlaub ist toll,
aber wenn man Geld dafür hat, hat man keine Zeit;
wenn man Zeit hat, fehlt das Geld;
und irgendwie fehlen einem immer die Bauzels.

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Billi » Sa 23. Okt 2010, 21:10

[QUOTE]d.h. ich werde in der Zeit keinen Internetanschluß haben. [/QUOTE]

solange der foto dabei ist, ist alles gut :D
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Chiyo » Mi 3. Nov 2010, 23:59

Hallo,

hier gibts jede Menge Fotos, falls Du einen kurzen Blick drauf werfen willst: http://www.lakelandterrier-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=490 :)
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

off topic

Beitragvon Leonie » Do 4. Nov 2010, 18:49

Chiyo, ich liebe deinen Avatar!! Ist es Deines??

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Chiyo » Do 4. Nov 2010, 22:02

Aber nicht doch. :-)
Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Als ich das Foto gesehen habe, habe ich gesagt: "Das muß ich haben!!" (**) :-)

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4cd32d4cba2b0.jpg[/IMG]

Schwuppdiwupp hatte ich einen neuen Avatar. :D


[I]edit:[/I] so klein kann mans natürlich gar nicht richtig erkennen, aber auf dem Originalfoto sahs einfach herrlich aus.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE:

Beitragvon Billi » So 7. Nov 2010, 10:42

[quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]
Hier gibts jede Menge Fotos, falls Du einen kurzen Blick drauf werfen willst: http://www.lakelandterrier-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=490 :) [/quote]
awr (**) die wellen-videos sind ja süüüß, hach jezt will ich auch ans meer *seufz*
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Chiyo » So 7. Nov 2010, 12:05

ja, es war sehr schön. Wir wollen nächstes Jahr wieder für eine Woche hin. Ende Oktober sind nicht mehr so viele Touris dort und niemand schimpft, wenn der Hundestrand ein wenig "ausgedehnt" wird. 8-| :)
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41


Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron