Calming-Signals

Katze und Mensch, Probleme, Merkwürdigkeiten, usw.

Beitragvon Suse » Do 9. Sep 2010, 19:45

Hallo Rastelli,

danke schön... ich glaube ich verstehe jetzt schon besser.
Also haben verschiedene Signale auch situationsbedingt eine andere Bedeutung... ok :D

Ich werde sie mal weiter beobachten und vll kann ich ihr auch ein wenig entgegenkommen und auf sie eingehen.

Achja... könntest du mir vll noch einmal erklären wie ich ein Zitat mache? 8-|

LG Suse
Suse
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27. Jul 2010, 23:05

RE:

Beitragvon rastelli » Do 9. Sep 2010, 20:20

Grüß Dich Suse,

[quote][i]Original geschrieben von Suse[/i]

Achja... könntest du mir vll noch einmal erklären wie ich ein Zitat mache? [/quote]Dieses Posting hat den im diesem Bild gezeigten Text im Editorfenster.

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c894030b47e5.jpg[/IMG]

Ein Zitat ist also immer so eingeschlossen:

[QUOTE]Zitat[/QUOTE]und ein Zitat im Zitat so:
[QUOTE]Zitat[QUOTE]Zitat im Zitat[/QUOTE][/QUOTE]Du kannst auch das Logo [IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c894141327fc.jpg[/IMG] auf der rechten Seite verwenden. Es erzeugt direkt das Klammerpaar [QUOTE][/QUOTE]

so einfach ist das.

ciao Martin
[hr] p.s. Die Einbindung der Bilder und dieses p.s. sind natürlich noch nicht dabei.
rastelli
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 21:43

Beitragvon Suse » Do 9. Sep 2010, 21:16

[QUOTE]p.s. Die Einbindung der Bilder und dieses p.s. sind natürlich noch nicht dabei. [/QUOTE]

AH! Ich glaube ich habe es geschnallt :D

Danke Rastelli für deine Mühen :)
Suse
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27. Jul 2010, 23:05

RE: RE:

Beitragvon Chiyo » Fr 10. Sep 2010, 00:22

Hallo,

[quote][i]Original geschrieben von rastelli[/i]
so einfach ist das.
[/quote]
meistens. Aber nicht immer. :-o
Manchmal ist das, was man zitieren möchte, nämlich weg (oder das, was fett werden oder unterstrichen werden sollte).

Aber das macht nichts: rechte Maustaste, auf "Rückgängig" und einfach noch mal probieren. Beim 2. oder 3. Mal klappt es dann. :D
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE: RE: RE:

Beitragvon rastelli » Fr 10. Sep 2010, 10:54

Grüß Dich Chiyo,

[quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]

Manchmal ist das, was man zitieren möchte, nämlich weg (oder das, was fett werden oder unterstrichen werden sollte).[/quote]Ja, das ist eine spezielle Überraschung dieser Software.
Und der Grafikloader lädt bei mir keine gif-Dateien hoch. :-o

Dann mach ich in calming-signals:
[I]Junge, bleib ruhig, reg dich nicht auf.[/I]
Oder ich drohe den Laptop an die Wand zu werfen.
Das hilft auch.
Oder ich dreh dem Klaus eine lange Nase und denke: [I]Dann poste ich eben nichts. Das hat er jetzt davon.[/I]
Und das ist auch wieder sehr beruhigend. :)

ciao Martin

rastelli
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 21:43

Beitragvon Suse » Fr 10. Sep 2010, 19:45

hehe, oh mann, die wundervolle Technik! :D
Suse
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27. Jul 2010, 23:05

Vorherige

Zurück zu Verhalten und Soziales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste