FERTIG - 3.24 Target

Hier können die Autoren des Trainingslevels gemeinsam Artikel erstellen, bearbeiten und editieren.

Beitragvon Leonie » Mo 25. Jan 2010, 08:45

Also ... meistens heisst es einfach "Target". Es gibt die Unterteilung in Schnauzen-, Pfoten etc-Target, ausserdem Bodentarget, Targetstick usw.
Lassen wir es einfach bei Target / Bodentarget, ok??

Ich ändere es mal im Text, dann sehen wir ja, ob es verständlich klingt.

Habe auch wieder ein paar Fehler rausgeworfen.
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Leonie » Mo 1. Feb 2010, 09:34

Wenn alle zufrieden sind, mache ich halt mal ein Fertig draus.
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Cece » Di 16. Feb 2010, 15:58

So, meine Lieben. :o
Ich habe meine Prüfungen hinter mich gebracht *puuuh* und räum jetzt mal hier das Feld von hinten auf. :D

Hier fehlten noch ein paar Buchstaben/Wörter und Freizeichen. Ansonsten gibt es noch ein paar Vorschläge, aber nichts Dramatisches. ;)

Heißt es "der" oder "das" Target? Im Text kamen beide Varianten vor. "Das" Target allerdings häufiger, deswegen hab ich alles mal darauf angepasst.

LG
Cece

[I]Let's get ready to rumble...[/I]
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Leonie » Do 29. Apr 2010, 21:22

Hallo Cece,
gehe konform mit "das" Target - Danke fürs Aufpassen.
Ich habe noch zwei Winzigkeiten eingebaut, ansonsten ist es soweit ok, denke ich...
LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Foxi » Sa 1. Mai 2010, 09:36

Hab noch ein paar Kleinigkeiten verbessert.

Unter anderem:
Ich denke Target konjungiert (heißt das so?) man in "target" und nicht "targetet", oder? (Im ersten Absatz das letzte Wort, hab ich schon mal so verbessert).

Und dann hab ich noch einen Satz etwas umgestellt. Hab ich orange markiert.

Ich würde das so für gut befinden.
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Leonie » Mo 3. Mai 2010, 08:17

Super, sehr gute Anmerkungen.
Nachdem Klaus sicher darauf brennt, jetzt endlich L3 komplett einzustellen, erkläre ich jetzt einfach mal ganz frech das als "FERTIG".
:)
Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Vorherige

Zurück zu Artikel Trainingslevel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste