Pflegestelle

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Pflegestelle

Beitragvon Floechen » Sa 1. Mai 2010, 17:25

Hier kann man sich auslassen, also mach ich das.
Ich bin jetzt seit Februar bei der www.Tierhilfe-Fuerteventura.de. ich hab mich da als Pflegstelle angemeldet, und hab mittlerweile schon 2 kleine Fellnasen vermittelt, die dritte ist hier bei uns kleben geblieben. In ca. 10 Tagen kommt der nächste er ist operiert und wenn er wieder fit ist darf er zu uns.
Hier leben jetzt drei Hunde ein Kater und eine Katze.
es immer ein Herzschmerz da wenn dein Pflegling sein Köfferchen packt und in eine andere Familie zieht,auch wenn mann ganz genau weiß das er da der Hunde Gott ist.Der letzte Bllick von dem Tier ist übel aber ich freu mich auf der anderen seite dann das wieder ein Tier gerettet worden ist. Es ist nur ein Tropfen auf dem heißen stein aber wennigstens ein Tropfen.
:umarmen:
Floechen
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 20:21

Pflegestelle

Beitragvon Floechen » Sa 1. Mai 2010, 17:32

Hab vergessen zu sagen das ich heute abend noch nach Hamburg fahre, um da zwei Hunde abzuholen und zu übergeben.
Der eine ist schon fest vermittelt der andere kommt in eine Pflegstelle:grosses_grinsen: :grosses_grinsen:
Floechen
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 20:21


Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste