Die Fußmatte

Hier könnt ihr eure Videos zeigen. Für Youtube und MyVideo könnt ihr das Video direkt im Forum zeigen.

Beitragvon Chiyo » Sa 24. Apr 2010, 15:14

Dein Schäfi paßt unters Bett und kann dabei noch futtern? Wie schafft er das denn?

Mieke meint manchmal, sich unters Sofa quetschen zu müssen.

[IMG]https://www.lakieforum.de/pics/0805mai/untermsofaP1020952.jpg[/IMG]

Sie ist wohl dicker geworden, jedenfalls wird es für sie in letzter Zeit immer mühsamer, wieder vorzukommen.
Das Bett ist kein Problem, aber wenn sie ein Schäferhund wäre, dann wär´s eins. :-)

[QUOTE]Sag noch mal wer, dass Schäfis keinen Dickkopf haben können...[/QUOTE]
Wahrscheinlich schmeckt´s unterm Bett einfach am besten. :)

Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Hermine » Sa 24. Apr 2010, 19:10

[QUOTE]Dein Schäfi paßt unters Bett und kann dabei noch futtern? Wie schafft er das denn?[/QUOTE]
Sie hat einfach vergessen, dass sie kein Welpe mehr ist. :-)
(Sie ist ja kein Deutscher Schäferhund - ich könnte sie auch tragen - mach ich auch z.B. auf der Rolltreppe.)
Das Bild ist ja genial - da krieg ich richtig Deja Vu-Gefühle. Wie alt sind deine Beiden?
Hermine
 
Beiträge: 2010
Registriert: So 21. Mai 2006, 19:49

Beitragvon Chiyo » Sa 24. Apr 2010, 21:10

Ellis wird nächste Woche 7 (bekommt aber keine Geburtstagstorte, sondern höchstens einen Extrakeks 8-| ), Mieke ist 3 1/2.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Hermine » So 25. Apr 2010, 10:28

Was? Nur einen einzigen Extra-Keks... nicht wenigstens einen Deluxe-Kauknochen Größe XXL...?
Hermine
 
Beiträge: 2010
Registriert: So 21. Mai 2006, 19:49

Beitragvon Crime » Mo 26. Apr 2010, 12:28

Ohja tolle Videos.

Sieht richtig vergnüglich aus mit den beiden. Das mit dem TA kenn ich. Kam letztens rein meinte die Arzthelferin "Sag nicht wieder gebissen": Ich: "Nein, Klammern ziehen." TA-Helferin Nr. 2 kommt raus, "Ach, weia schon wieder gebissen." Nr.1: "Nein, nur Kontrolle." Wir gehen ins Behandlungszimmer, Ärztin: "Sag bitte du kommst nicht schon wieder wegen ner Beißerei." 8-|
ARG :D

Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon Chiyo » Mo 26. Apr 2010, 18:47

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]
ARG :D
[/quote]
:-) Das tröstet mich, daß es Dir genauso geht.
Ja ja, ist der Ruf erst ruiniert ... :-o

wobei Luke ja wohl das unschuldige Opfer ist - ganz im Gegensatz zu den beiden Monstern. 8-| :-o

Aber einstweilen herrscht hierzulande Friede Freude Eierkuchen. Wäre nicht schlecht, wenn´s so bliebe. :xpleased:
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Vorherige

Zurück zu Video-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron