Kennt das jemand

Die Rubrik für die Leseratten, nicht nur Hundebücher, sondern alles was euch so gefällt.

Kennt das jemand

Beitragvon Doodle » Do 14. Jan 2010, 10:01

Patricia Mc Connel - Trafen sich zwei ...
kennt einer von euch dieses Buch?
Doodle

Beitragvon snakchen » Do 14. Jan 2010, 12:36

Habs eben mal in die Bücherecke verschoben.

Ich lese das Buch gerade und bin absolut begeistert. 100% empfehlenswert.
Hab mich in vielen wiedererkannt. Habs mir im Moment geliehen, werds aber bei der nächsten Bestellung wohl auch kaufen, weil ich das sicher noch öfter lesen werde.

Die Geschichten sind teilweise sehr witzig und machen aber auch nachdenklich.

@Hermine falls du das liest: Ich glaub das würd dir auch gefallen.

lg, Karin
snakchen

Beitragvon Hermine » Do 14. Jan 2010, 19:13

*hah* :-)
grad les ich das... und bin quasi schon beim Bestellen...
danke!
@Snakchen
Ich hab grad eine Kritik gelesen, die besagt, dass angeblich nichts Neues drinstehen soll - quasi eine Art Zweitverwertung in Geschichtenform...
Hermine

RE:

Beitragvon snakchen » Fr 15. Jan 2010, 09:03

[quote][i]Original geschrieben von Hermine[/i]

@Snakchen
Ich hab grad eine Kritik gelesen, die besagt, dass angeblich nichts Neues drinstehen soll - quasi eine Art Zweitverwertung in Geschichtenform...
[/quote]

Hm, das kann sein. Ich hab vor Eeeewigkeiten ihr Buch "Das andere Ende der Leine" gelesen und ihr zweites noch garnicht. Vielleicht würd ich anders schreiben, wenn ich beide erst vor kurzem gelesen hätte.

Aber so kann ich nur sagen dass mir jede Geschichte wirklich gut gefallen hat. "Das andere Ende der Leine" hat mir damals auch gut gefallen, ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich das gerne in meinem Bücherschrank haben hätte wollen.
Aber vielleicht hat sich meine Einstellung auch einfach ein bisschen verändert und nun passt es besser für mich. :)

Wenn du es dir kaufst bin ich sehr gespannt auf dein Urteil und ob ich recht hatte!

lg, Karin
snakchen

Beitragvon snakchen » Mi 24. Mär 2010, 18:28

Hey Doodle,

hast dus gelesen und wenn ja wie fandest dus?

lg, Karin
snakchen

Beitragvon Doodle » Do 25. Mär 2010, 13:53

Hallo snaken,
in diesem Buch sind Essays gesammelt, die die unterschiedlichsten Themen im Miteinander Hund Mensch beleuchten. Direkt auf den Punkt gebracht unterhaltsam zu lesen und ästhetisch ist das Buch außerdem.

(Ich liebe schöne Bücher :-) ) und bin noch nicht ganz durch aber bisher gefällt es mir sehr gut.
LG Do :D dle
Doodle

Zurück zu Bücherecke