Verliebt :D

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Verliebt :D

Beitragvon MaVoix » Mi 3. Mär 2010, 22:04

Ich muss das gerade mal wo loswerden, wo die Chance verstanden zu werden höher ist ;)

Ich bin im Moment soooo happy mit meinen beiden Chaoten und ich LIEBE es, jeden Tag zu clickern. Ich liebe es einfach, den beiden beim Arbeiten zuzusehen, beim Denken und Ausprobieren.
Die letzte Zeit war ich eher faul, und jetzt haben wir innerhalb von 4 Tagen bald 4 neue Tricks (auf 2 Hunde) geschafft und die beiden geben sich so ne große Mühe, ich bin während dem Training nur noch am Lächeln.

Das musste ich loswerden. Ich hoffe einigen von euch gehts gerade genau so !
MaVoix
 
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Mär 2008, 16:18

Beitragvon Maggy » Do 4. Mär 2010, 14:20

Versteh ich vollkommen :D

Louis ist derzeit auch der einzige "Kerl" in den ich so richtig verliebt bin (**)

Viel Spaß weiterhin!
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon snakchen » Fr 5. Mär 2010, 13:20

Das klingt wirklich super! Ich kann das voll und ganz verstehen. :D
Mir gehts zur zeit genauso.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05


Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron