Bin zur Zeit etwas inaktiver...

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Bin zur Zeit etwas inaktiver...

Beitragvon snakchen » Mo 8. Feb 2010, 11:10

...les aber trotzdem noch überall mit. Nur schreib ich zur Zeit nicht soviel.
Ich les auch öfter als Anonymer mit.

Ich glaub nach der Prüfung werd ich wieder etwas schreibfreudiger.
Außerdem bin ich privat mit ein paar Leuten (nicht aus dem Forum sondern im RL) aneinandergeraten und ich möchte zur Zeit in öffentlichen Foren nicht soviel über mich schreiben. Steht zwar schon genug hier aber muss ja zur Zeit nicht noch mehr werden. Später wieder.

Nur dass ihr euch nicht wundert, will hier nicht weg oder so, mich zur Zeit nur etwas hm...bedeckter halten, was das öffentliche InetLeben betrifft :D

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE: Bin zur Zeit etwas inaktiver...

Beitragvon klaus » So 21. Feb 2010, 23:52

Okay, aber wenn ich das richtig sehe, trifft das auf alle Moderatoren sowie Admins zu. Petra ist die einzige die noch moderiert, aber sie hat mir ja geschrieben, dass sie z.ZT als Mod nicht zur Verfügung steht.
Denke da muss sich in nächster Zeit grundlegend was ändern, sonst dümpelt Clicker.de in's Nirvana der uninteressanten Foren und ist weg vom Fenster.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Mo 22. Feb 2010, 07:38

Das stimmt. Entweder das oder es wird eine Privatplattform von HST und Martin.
Ich versuch wieder etwas mehr zu schreiben.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Billi » Do 25. Feb 2010, 17:43

[QUOTE]Ich versuch wieder etwas mehr zu schreiben.[/QUOTE]
jep, me too. :)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51


Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron