Zorra hat ne Homepage!!!

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Zorra hat ne Homepage!!!

Beitragvon holly » Fr 22. Jan 2010, 20:11

Zorra hat jetzt auch ihre eigene Homepage.

Ist schon fast fertig...aber ihr könnt ja schon mal reinschnüffeln und mir sagen, wie ihr die Seite bis jetzt so findet.

www.beagle-zorra.jimdo.com
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon holly » Sa 23. Jan 2010, 09:52

Hatte bei dem Link das www. vergessen.

Habs jetzt geändert und ihr könnt mal draufdrücken.

www.beagle-zorra.jimdo.com
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon luna07 » Sa 23. Jan 2010, 10:21

Fleißig fleißig, es geht voran :D
luna07
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:42

Beitragvon Miss Kitty » Sa 23. Jan 2010, 14:16

Habe bislang nur kurz reingeschaut. Das erste,was mir negativ aufgefallen ist, ist, daß die pinkfarbenen Schrift auf dem dunkellila Hintergrund schwer zu lesen ist. Der Blauton ist gut zu lesen. Ich glaube, daß Pink müßte heller sein, wenn das daenn geht.
Die Fotos, die ich bislang gesehen habe, sind wunderschön (**)
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon german_shepherd » Sa 23. Jan 2010, 15:59

sehr schön geworden
hab gleich mal nen gb hinterlassen :D
german_shepherd
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 19:29

Beitragvon Foxi » Sa 23. Jan 2010, 17:08

Das ging ja schnell, du hast doch gestern erst gefragt wie man sowas bastelt!

Find ich gut, sehr schön geworden und viele tolle Fotos :D
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon snakchen » Sa 23. Jan 2010, 17:13

Tolle Homepage, nicht so knallbunt, find ich schön!

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Cece » Sa 23. Jan 2010, 18:24

Wirklich hübsch, der Hintergrund gefällt mir außerordentlich gut und die Fotos sind toooll. :)
Dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht...

PS: Das mit der pinken Schrift hat Miss Kitty ja schon erwähnt. Und Videos wird ohne "e" hinter dem "i" geschrieben. ;)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon holly » Sa 23. Jan 2010, 19:17

@cece: Danke für den Tipp mit dem Rechtschreibfehler...dachte schon die ganze Zeit das das Wort irgendwie komisch aussieht. :D

@Miss Kitty & Cece: Das mit der Schrift ist komisch, die einen können es sehr gut lesen und die anderen eher schlecht...entweder liegt es an euren Augen ;) oder vielleicht auch an den verschiedenen PC's.
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55


Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast