*Fast Fertig* Level 3 - 3.20 Front

Hier können die Autoren des Trainingslevels gemeinsam Artikel erstellen, bearbeiten und editieren.

Beitragvon snakchen » Mi 30. Sep 2009, 11:38

Habe ich eben gelesen :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Cece » Mi 30. Sep 2009, 12:41

Einspruch! :rotangelaufen:

Das mit dem Klumpen bilden haben wir in der Einleitung schon mal erklärt:

[QUOTE]Der erste Ansatz: Überprüfe deine Kriterien. Ein Kriterium ist das, was du von deinem Hund erwartest. Schlechte Trainer verlangen viel auf einmal. Aus durchaus verständlichen Gründen wird diese Methode auch "lumping", zu deutsch "Klumpen bilden", genannt. (Anm.d.Ü.: "to lump" bedeutet "Klumpen bilden", ein "lump" ist ein Klumpen, bedeutet aber auch "Blödmann".) "Lumpers" verlangen von Anfang an ein vollständiges, perfektes Verhalten.[/QUOTE]

Wir haben auch zwischendurch immer mal "Klumpen bilden" oder "Klumpenbilder" benutzt, daher würde ich das hier auch so machen.
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon snakchen » Mi 30. Sep 2009, 13:36

Aber ist ja nicht schlimm wenn man den Klumpen als Link markiert der dann wieder auf diesen Absatz zeigt, oder?
Leute die die Einleitung nicht lesen wissen nicht, was das heißt, so kann man das Wort einfach anklicken.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Leonie » Mi 30. Sep 2009, 16:18

ALLE lesen die Einleitung!! Also so was ...

jetzt mal im Ernst, ich finde den link gut. Schliesslich ist es schon level 3 und vielleicht haben die Leute inzwischen vergessen,worum es geht .., ich finde das mit dem link gut. Dann gucken sie wenigstens noch mal in die Einleitung rein,

es wäre natürich eleganter, das mit einem "schau hier" zu verlinken, aber da habe ich nicht kapiert, wie es geht... :-o

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Cece » Mi 30. Sep 2009, 21:51

Ach Gott, sorry, genau DAS habt ihr ja verlinkt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :rotangelaufen: Geistige Verwirrung pur.
Das ist schön so. Hab es jetzt auch mit Leonies "Schau hier"-Vorschlag verlinkt. @Leonie: Wenn du oben auf "editieren" gehst, siehst du, wie man das macht. :xpleased:

Hab noch ein paar Sachen gefunden, bin jetzt aber totmüde und möchte morgen nochmal drüberschauen.

Lg
Cece
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Cece » Do 1. Okt 2009, 11:01

Hui, die Übersetzung war bestimmt nicht so leicht. Hab noch ein paar Vorschläge gemacht.

LG
Cece
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Leonie » Do 1. Okt 2009, 15:57

Nee, war sie nicht. Vor allem, weil noch zwei Diagramme dazugehören....
aber ich habe schon wieder im Text rumgeschmiert. Sorry.

Ich finde, es ist gut so, aber nachdem Cece bestimmt noch mal reingucken und suchen muss, lass ich es in grün. Wie die Hoffnung! :p
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

RE:

Beitragvon Cece » Fr 2. Okt 2009, 12:13

[quote][i]Original geschrieben von Leonie[/i]
Wie die Hoffnung! :p [/quote]
:D

Hoffnung nicht enttäuscht.
*Fertig* :xpleased:
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Leonie » Mo 5. Okt 2009, 04:40

Nein, die DIAGRAMME fehlen noch!!
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Leonie » Di 19. Jan 2010, 10:19

Klaus, es fehlt nur noch ein link zu den Diagrammen ....

ich habe mal mit ROT einmarkeiert, wo der link reinmüsste.

Kannst Du das noch machen, bitte? Das ist das Einzige, was fehlt.

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Vorherige

Zurück zu Artikel Trainingslevel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast