Nicht gelesene Themen

Bei technischen Problemen

Nicht gelesene Themen

Beitragvon Miss Kitty » Sa 9. Jan 2010, 10:25

War gestern um ca 50:00 Uhr kurz im Forum. Die Liste der Themen war sehr lang, und ich hab nicht alle lesen können, weil ich weg mußte.
Heute bin ich jetzt gerade wieder drin, und einige Themen sind aus der Liste verschwunden, weil sie älter als 24 Stunden sind. Auch wenn ich "Neue Beiträge seit Ihrem Letzten Besuch" anklicke erscheinen die von mir noch nicht gelesenen Beiträge nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit die noch nicht gelesenen Beiträge zu finden, als jetzt von Thema zu Thema zu klicken, um zu gucken, ob es da was Neues gibt?
Miss Kitty

RE: Nicht gelesene Themen

Beitragvon rastelli » Sa 9. Jan 2010, 11:09

Grüß Dich Kitty Miss,

das sieht aber übel aus!

[quote][i]Original geschrieben von Miss Kitty[/i]

War gestern um ca 50:00 Uhr kurz im Forum. Die Liste der Themen war sehr lang,...[/quote]Ich fürchte, du bist durch ein Wurmloch kurzfristig auf einen Exoplanteten mit sehr langer Umlaufzeit verschlagen worden. Das hätte bös ausgehen können.

[quote]Gibt es eine andere Möglichkeit die noch nicht gelesenen Beiträge zu finden,[/quote]Klaus das Wurmloch suchen lassen und weg ist er? :D

ciao Martin
rastelli

Beitragvon Chiyo » Sa 9. Jan 2010, 16:56

Von Wurmlöchern, Paralleluniversen und Schwarzen Löchern (jene, die immer meine Brille verschlucken und später an anderer Stelle wieder ausspucken) mal abgesehen, sind neue Beiträge rot markiert.
Du mußt Dich also einloggen und in die Forenübersicht gehen. Dann kannst Du sehen, wo es neue Beiträge gibt und wo nicht - rote Ordner bzw. gelbe.
Chiyo

Beitragvon Miss Kitty » So 10. Jan 2010, 12:58

Es ist immer das selbe: da leß ich jeden Beitrag noch mal durch, ob Fehler drinn sind, aber so was überseh ich glatt. Danke, Martin, für den Hinweis. Zu Deiner Beruhigung, ich sitze nicht im Wurmloch sondern weile immer noch auf der Erde. Bin nur zu unaufmerksam. Gemeint war natürlich 15:00 Uhr.

@ Chiyo, das hab ich mir schon gedacht, daß ich die Beiträge einzeln raussuchen muß und daß es da keine Möglichkeit gibt, sie alle auf einmal aufzurufen.
Miss Kitty

Beitragvon Crime » Mi 13. Jan 2010, 17:39

Sag mal Martin. Dieses Wurmloch meinst du das exisitiert hier im Forum vielleicht tatsächlich?

Ich hab hier nämlich lauter Beiträge vom 06.01. bzw. 07.01. die mir nicht als neu angezeigt wurden, aber die ich auch noch nicht gelesen hab.

Ich vermute also die waren zwischenzeitlich weggesaugt und nachdem ich dann wieder off war, sind sie wieder erschienen. :-o 8-|

Gruß Crime
Crime

Beitragvon luna07 » Sa 6. Feb 2010, 09:52

hab nix damit zu tun :D

GANZ EHRLICH!!! :o

luna07

Zurück zu Technische Fragen