Clickervideo mit Katze Luna

Hier könnt ihr eure Videos zeigen. Für Youtube und MyVideo könnt ihr das Video direkt im Forum zeigen.

Clickervideo mit Katze Luna

Beitragvon caterina » Sa 12. Dez 2009, 13:17

Hi!
Wenn ich heute schon wieder hierher gefunden habe, zeige ich doch auch mal das Video, das ich die Tage zusammengestellt habe. Sind einige Übungen von Luna zusammengefasst.
http://www.youtube.com/watch?v=5HToSVtIwJQ
Lieben Gruß
Caterina
caterina
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Mär 2009, 11:17

Beitragvon Chiyo » Sa 12. Dez 2009, 16:44

:applaus:

Hallo,

das ist ja klasse, was Luna alles gelernt hat. :xpleased:

Bei [b]dem[/b] Lieblingstrick fürchte ich allerdings, daß es keinen großen Spaß macht, "Mensch ärgere Dich nicht" zu spielen, wenn Luna dabei ist. :-)



PS. Nur gut, daß Luna nicht weiß, wie bildschön sie ist. (**) Sie wäre sonst garantiert unerträglich eingebildet.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Miss Kitty » So 13. Dez 2009, 12:51

Bin auch ganz begeistert von Euren Tricks. Und die Ruhe, die sie dabei ausstraht!
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon caterina » So 13. Dez 2009, 15:11

Dankeschön für euer Lob, da freu ich mich richtig :)

Ja, Luna ist tatsächlich sehr ruhig beim Clickern, jetzt wo du es sagst. Sie schnurrt dabei aber auch fast durchgehend 8-)
Gestern übrigens riet unser Nachbar uns, ihr Mensch ägere dich nicht beizubringen :-) aber ich dachte eher, den Trick in Richtung "Kegeln" zu erweitern :D die Spielfiguren gibt es auch in klein und vielleicht könnte man sie ja dazu bringen eine Kugel/Ball anzustupsen und die damit wegzuhauen. Lustig stell ich mir das zumindest vor!

Manchmal übrigens setzt sie sich irgendwo so demonstrativ hin, dass man denken müsste, sie tue es nur, um uns zu zeigen, wie hübsch sie doch ist :-)
caterina
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Mär 2009, 11:17

Beitragvon Crime » Do 17. Dez 2009, 15:23

Wow. Super genial. Wirklich schöne und gewissenhafte Katze wie man beim zweiten Figurenumwerf-Trick gesehen hat. Nochmal ganz sicher gehen, dass sie auch ja liegt :-) :-)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon caterina » Do 17. Dez 2009, 17:48

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]
Wirklich schöne und gewissenhafte Katze wie man beim zweiten Figurenumwerf-Trick gesehen hat. Nochmal ganz sicher gehen, dass sie auch ja liegt :-) :-) [/quote]

:lachen: :-) An dem Trick hat sie wirklich soo viel Spaß! Manchmal kann ich kaum die Figur wieder aufstellen, wie sie sie wieder umgeschmissen hat! :ueberrascht:
caterina
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Mär 2009, 11:17


Zurück zu Video-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron