Leuchti vs. Dawg LED – Erfahrungen?

Schnäppchen entdeckt? Dann erzähl uns davon

Leuchti vs. Dawg LED – Erfahrungen?

Beitragvon Janosch Online ;-) » Di 8. Dez 2009, 21:29

Da ich nicht rausgefunden hab, in welches Fach meine Frage gehört, bitte ich die Moderatoren, sie richtig einzusortieren. Danke!
- - -
Wer kann mir Entscheidungshilfe geben?
Ist das deutlich teurere "[B]Leuchti[/B]" auch deutlich besser als das "[B]Dawg LED-Halsband[/B]"?
Ich mag zwar nicht an der falschen Stelle sparen, aber da ich zwei Stück brauche, muss ich schon auf den Preis sehen. Deshalb bitte ich um Eure Meinungen.
Schon mal danke für eure Tipps!
Janosch Online ;-)
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Nov 2006, 22:45

Beitragvon snakchen » Di 8. Dez 2009, 22:08

Ich hab das LED-Halsband und bin total zufrieden damit. Soweit ich weiß, kann man das leuchtie nicht als normales Halsband benutzen, oder? Das LED ist eigentlich ein normales Halsband mit Ring und allem. Ich find die Farbe angenehm, das Leuchten ist gut sichtbar und es sieht auch tagsüber -nichtleuchtend- sehr gut aus.

Qualitätsmäßig ist es einwandfrei, das einzige was mich stört ist, dass die größenangabe nicht ganz so stimmt, weil man sich mit dem verstellen arg schwer tut, durch den Leuchtring innen drin. Der passt durch den Verschluss nicht wirklich durch.

lg, Karin

PS: Habs in die Einkaufstipps verschoben.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Ghandi » Mi 9. Dez 2009, 10:52

Ich kenne nur das Leuchtie und den Leuchtring.
Das Leuchtie kann man nicht als Halsband nutzen, es ist ein in sich geschlossener Ring, der über den Kopf gestülpt wird. Unsere Pfotenbande haben das Leuchtie, sie sind damit sehr gut im Dunkeln zu erkennen. Batterie hält bei uns (ca. 45 Min. tägl. Gebrauch während der dunklen Jahreszeit ) etwa 1 Jahr. Das Leuchtie ist wasserdicht, was neulich im Urlaub in Dänemark von Vorteil war :) und selbst bei unserem Neufi ist das Licht gut zu erkennen, trotz langem Fell.
Ghandi
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 07:43


Zurück zu Einkaufstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast