Wer weiß was?

Das Forum für die Freunde der langohrigen, niederläufigen, englischen Jagdhunderasse mit dem grossen "aaaarrrroooooo" in der Stimme

Wer weiß was?

Beitragvon rolf48 » So 29. Nov 2009, 09:37

Nur mal ne Frage:
Was ist eigendlich aus Punktlide und ihre Beagle Biene & Maja geworden?
rolf48
 
Beiträge: 141
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 10:58

RE: Wer weiß was?

Beitragvon klaus » So 29. Nov 2009, 16:15

[quote]Was ist eigendlich aus Punktlide und ihre Beagle Biene & Maja geworden?[/quote]

Ich weiß es nicht, würd mich aber auch freuen, mal wieder was von ihnen zu hören. Aber bist Du nicht verwand mit ihr? Dann müsstest Du ja wissen, wo sie steckt.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Miss Kitty » Mo 30. Nov 2009, 14:24

Off Topic:

Klaus, ist Dir schon mal aufgefallen, was unter Deinen Beiträgen steht:
"Obwohl nichts wagte ist nichts gewonnen, denn es wird gesagt, den Geschmack der Pudding ist in der Ernährung, geben diesen Vorschlag SCHWEREN Und positiv sind. (Raymond Lee Wing Hung)"
Sind da die Zeilen und Worte verrutscht oder ist das richtig so? Wenn ja, dann versteh ich kein Wort.:nachdenklich:
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

RE:

Beitragvon klaus » Mo 30. Nov 2009, 14:34

Hallo Miss Kitty,

such doch mal bei Google nach diesem Satz. Bin gepsannt, ob Du drauf kommst, wo ich den her habe ;)

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE:

Beitragvon rastelli » Mo 30. Nov 2009, 15:03

Grüß Dich Klaus,

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

such doch mal bei Google nach diesem Satz. [/quote]Jetzt verstehe ich, woher du das Geld hattest, deinen Ferrari reparieren zu lassen.
:wm18:

ciao Martin
rastelli
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 21:43

RE: RE: RE:

Beitragvon klaus » Di 1. Dez 2009, 00:27

Hurra, wenigstens einer hat's kapiert.

Das mit dem Ferrari glauben dir die Damen auch noch und am 'Ende muss ich das auch noch dementieren.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Di 1. Dez 2009, 08:25

Du hast einen Ferrari? Heeeey... :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05


Zurück zu Beagles! - Was sonst....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste