Jack Wolfskin mahnt Pfötchen Logos ab

Rechtsfragen rund um's Tier

Jack Wolfskin mahnt Pfötchen Logos ab

Beitragvon klaus » Mi 21. Okt 2009, 15:32

Hallo zusammen,

hat jemand von euch ein Pfötchen Logo und benutzt dieses gewerblich? Dann sind vielleicht folgende Meldungen für Euch wichtig:

[URL=http://de.news.yahoo.com/26/20091021/tot-jack-wolfskin-zeigt-die-tatzen-pr-de-a8e69b3.html]Jack Wolfskin zeigt die Tatzen - «PR-Desaster»?[/URL]

http://www.gulli.com/news/jack-wolfskin-abmahnwelle-2009-10-19/

Die Firma Jack Wolfsin hat eine Abmahnwelle gestartet. Betroffen sind alle, die (nach Meinung der JW Anwälte) die Rechte an der Marke verletzen, in dem sie ein Pfötchen-Logo verwenden.

Ob Jack Wolfskin zukünftig auch alle Hunde und Katzen abmahnen wird, die unberechtigterweise ein Pfötchen-Logo auf dem Boden hinterlassen, ist derzeit noch nicht bekannt....

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Mi 21. Okt 2009, 16:36

Ein Grund mehr warum ich mir keine JW Sachen mehr kaufen werde. Abgesehen davon dass ich mit der Qualität nur unzufrieden war.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Mi 21. Okt 2009, 20:21

Du hast doch eine Jacke von denen, taugt die nix? Dachte immer, JW wär gute Qualität?

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Mi 21. Okt 2009, 21:16

Ich hab sogar 3 Jacken von denen. 1 Winterjacke, eine dünne Regenjacke und eine Windjacke. Die Windjacke taugt wirklich was. Die hatte ich ja in Dänemark an und die war wirklich super.

Die Winterjacke hat 200 Euro gekostet und war ihr Geld überhaupt nicht wert. Nach ein paar Monaten ist ein Druckknopf aus dem Jackenstoff gerissen, und nach dem ersten Mal waschen war sie nichtmehr wasserdicht, obwohl ich mich an die Angabe gehalten und extra JW-Waschmittel verwendet habe.
Die Regenjacke war genauso sofort undicht und jetzt nach 2 Mal waschen (ebenfalls mit dem Waschmittel, welches die Jacken eigentlich wieder dicht machen soll) könnte ich genausogut nen Sweater anziehen, denn der hält den Regen genauso ab.

Ich kauf mir jedenfalls keine JW Sachen mehr. Da bekomme ich bessere Quali für weniger Geld woanders.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon xerox » Do 22. Okt 2009, 07:19

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]
Die Winterjacke hat 200 Euro gekostet und war ihr Geld überhaupt nicht wert. [/quote]
Vllt kein Original? Heute wird ja massenhaft gefälscht..!!
xerox
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 00:31

Beitragvon snakchen » Fr 23. Okt 2009, 06:44

Naja hab sie im JW Store gekauft, da erwarte ich eigentlich Originale :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon xerox » Fr 23. Okt 2009, 07:46

Eigentlich schon, aber man weiss nie :D
xerox
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 00:31


Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron