Unsere BH

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Unsere BH

Beitragvon schnuffel » Sa 17. Okt 2009, 14:32

So heute war also der große Tag unsere erste BH Prüfung stand an.

Als ich aufgewacht bin, hörte ich wie es draußen regnete und mein erster Gedanke war: "Sch... das wird heute nix".

Trixi (kurzhaarig ohne Unterwolle) kann Regen nicht ab, geschweige den im Regen auf dem nassen, kalten Boden ablegen, das zeigt sie mir den Vogel. :P Am liebsten hätte ich mich im Bett einfach wieder umgedreht. Aber das ging ja nicht. Also dachte ich mir: Das wird heute einfach ein lustiger Übungslauf, fertig.

Bevor wir los sind, sagte ich zu meiner Süßen, dass ich es voll verstehen kann, wenn sie sich heute nicht hinlegt und es keine Rolle spielt und das ich sie trotzdem ganz doll lieb hab und sie der Beste Hund der Welt ist.

Es hat geregnet, als wir als erstes dran waren und was soll ich sagen???

Wir haben [B]BESTANDEN!!!!! [/B]



Wenn wir ehrlich sind war es keine Meisterleistung (Platz aus der Bewegung klappt gar nicht (sie ist sitzen geblieben), Ablage hat auch nicht funktioniert (sie saß). Jedoch war Leinenführigkeit und Freifolge gut und unser Sitz aus der Bewegung so gar sehr gut. Der Richter war nicht allzu pingelig und am Schluß hat es dann noch gereicht.

Ich denke für unsere Verhältnisse bei den schlechten Bedingungen haben wir das bestmögliche rausgeholt und ich könnte die Maus gerade einfach nur knutschen.

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo

:fete: : party2 :
schnuffel
 
Beiträge: 756
Registriert: So 19. Nov 2006, 14:06

RE: Unsere BH

Beitragvon klaus » Sa 17. Okt 2009, 14:41

Na super, herzlichen Glückwunsch! Ich find ne BH ist ne tolle Leistung. Man sieht auch mal, dass man was geschafft hat, was von anderen auch anerkannt wird.

Dann feiert mal schön :) Hoffe, es gibt einen schönen Knochen?

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Foxi » Sa 17. Okt 2009, 15:46

Herzlichen Glückwunsch :)

Tolle Leistung. Und du weißt ja das sie es eigentlich sogar noch viel besser kann.
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon schnuffel » Sa 17. Okt 2009, 18:31

Ja ich weiß, dass sie es viel, viel besser kann.

Wochenlang haben wir die Ablage geübt, geübt, geübt. Und sie ist immer liegen geblieben. Mit Ablenkung usw... Tja nur hats in der Zeit bei unserem Training nicht ein einziges mal geregnet. :-o

Doch ist ja wurscht, im Endeffekt steht eh nur drin bestanden. Wie gut oder wie schlecht bestanden interessiert dann niemand mehr. ;)


Es gab schon so einige Leckerchen heute im nachhinein. :)
schnuffel
 
Beiträge: 756
Registriert: So 19. Nov 2006, 14:06

Beitragvon snakchen » Sa 17. Okt 2009, 18:54

Hey super! Und wegen dem Platz: Du hast einfach einen schlauen Hund. Ich meine, wer legt sich schon bei Regen ins nasse Gras? Eigentlich hätte Trixie deshalb mehr Punkte verdient als diejenigen, die sich für ein paar Pünktchen eine Blasenentzündung holen :D

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon schnuffel » Sa 17. Okt 2009, 19:25

@snackchen, hast du vollkommen Recht. :-)
schnuffel
 
Beiträge: 756
Registriert: So 19. Nov 2006, 14:06


Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast