Gruß aus Berlin

Hier kannst du dich vorstellen.

Gruß aus Berlin

Beitragvon agisesa » So 4. Okt 2009, 18:39

Hallo zusammen,
wir, das sind mein Border Collie namens Zorro, 12 Monate, und ich, Saskia, grüßen aus Berlin.

:)

Meine Leidenschaft ist der Hundesport (Agility), bin Mitglied im Hundeverein und betreibe seit 13 Jahren diesen Sport. Durch meinen vorigen Hund (weiße Schäferhündin) bin ich zu diesem Sport gelangt, da sie ein echter Temperamentsbolzen war und ich mit ihr einen riesen Spaß beim Agility hatte; zusammen liefen wir in der A3.
Es war mit ihr eine tolle Zeit.

Leider musste ich sie aufgrund ihrer schweren Erkrankung vor einiger Zeit gehen lassen... Ich habe ihr viel zu verdanken und durch sie vieles gelernt.

Mit Zorro, meinem jungen Wirbelwind, geht es wieder rund. Als aktive Hundesportlerin freue ich mich schon, mit dem Kleinen in diverse Bereiche hineinzuschnuppern und zu schauen, worin seine Interessen liegen.
Ganz langsam bauen wir das Agility auf, sind bissl am Clickern und sind mit riesem Spaß beim wöchentlichen ZOS dabei.

Ich hoffe auf ein lustiges und informatives Zusammentreffen und bin für Fragen jederzeit offen.
[IMG]http://img515.imageshack.us/img515/6789/bild1kurier.jpg[/IMG]
agisesa
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Okt 2009, 18:34

Beitragvon snakchen » So 4. Okt 2009, 21:04

Hallo und herzlich willkommen hier!
Dein Zorro ist ja echt ein Hübscher. Das Ohr hat ja ne lustige Zeichnung!
Ich mag Border Collies total gerne, besonders wenn sie Schafe hüten könnte ich stundenlang zuschauen. Aber auch sonst sind sie toll. Ein Border aus der Nachbarschaft der hier frei rumläuft schließt sich bei unseren Spaziergängen öfter an. Ich bin immer wieder erstaunt wie leicht und schnell der lernt ohne dass man ihm gezielt was beibringt. Einfach durch Beobachtung.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Kleine Riesen » Mo 5. Okt 2009, 16:15

saskiaaaa ! *freu*


huhu ich bins ausm ... weißte noch?

damals war deine süße noch kern gesund, ich hab die fotos immernoch die du mir mal geschickt hast! das tut mir ja leid, was hatte sie denn? aber hat doch ein gutes alter erreicht, oder, sie war ja damals schon 10 oder 11.
Kleine Riesen
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:26

Beitragvon Foxi » Mo 5. Okt 2009, 16:17

Hallo und herzlich willkommen. :)

Dein Zorro ist ja wirklich bildschön (**)
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Crime » Di 6. Okt 2009, 08:25

:-o Wow wunderhübscher Kerl. Wirklich lustig dieses gescheckte Ohr.

(Hmm schau mal bei Lupo, ich meine der hat gescheckte Beine :-) :-) )
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon agisesa » Di 6. Okt 2009, 15:32

Zorro und ich bedanken uns für die netten Willkommensgrüße
:D
agisesa
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Okt 2009, 18:34

RE:

Beitragvon Kleine Riesen » Di 6. Okt 2009, 19:50

[quote][i]Original geschrieben von Kleine Riesen[/i]

weißte noch?

[/quote]

hmm, anscheinend nich 8-|
Kleine Riesen
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:26

Beitragvon agisesa » Mi 7. Okt 2009, 14:36

? hab dir doch ne pn geschickt...?
agisesa
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Okt 2009, 18:34

Beitragvon Kleine Riesen » Mi 7. Okt 2009, 15:52

sorry, mein fehler. hast ne antwort ;)
Kleine Riesen
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:26


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron