Übersicht

Hier können die Autoren des Trainingslevels gemeinsam Artikel erstellen, bearbeiten und editieren.

Beitragvon Merle67 » Mi 30. Sep 2009, 08:28

Ah, ok , ich dachte die Überschrift Kotrrekturlesen bedeutet, dass sie schon fertig sind.
Ich amch dann mal mit 4 weiter.

Gruß Ralf
Merle67
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 11:59

Beitragvon nina und splash » Mi 30. Sep 2009, 09:15

hallo
was ist noch frei zur korrektur?
danke nina
nina und splash
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:13

Beitragvon Leonie » Mi 30. Sep 2009, 10:45

Hallo Nina,
am dringlichsten wäre momentan L3 Target:

http://www.clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=8021

da sind ein paar Unklarheiten drin, hier der link zum O-Text:
http://www.dragonflyllama.com/%20DOGS/Levels/ByLevel/3bLevel.html

runterscrollen bis Target.

Muss leider ganz schnell mal weg, sonst wäre ich noch mal drüber gegangen.

LG

Leonie


Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon nina und splash » Mi 30. Sep 2009, 13:48

hallo ihr alle
ich habe mal den target überarbeitet. schaut aber auch nochmal rein. die stelle mit 2X20 ist mir auch nicht klar.

nina
nina und splash
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:13

Beitragvon Leonie » Mi 30. Sep 2009, 16:24

Danke Nina,
ich raufe mir gerade die Haare beim Drüberlesen und mein eigener Text gefällt mir nicht., aber schon überhaupt nicht mehr.

Seufz.

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon nina und splash » Mi 30. Sep 2009, 18:19

hallo leonie
ach, lass gut sein. das ist immer so, wenn man nochmals darüber geht. nicht mehr zu viel verändern, dann kommt das prima.

mensch ärgere dich nicht
nina
nina und splash
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:13

Beitragvon nina und splash » Do 1. Okt 2009, 07:41

guten morgen
was gibt es weiteres zu tun? wo kann rumgewerkelt werden?

danke
nina

nina und splash
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:13

RE:

Beitragvon Cece » Do 1. Okt 2009, 10:18

[quote][i]Original geschrieben von Leonie[/i]
Tut mir leid, wenn das so umständlich ist, aber sonst haben wir CHAOS.
[/quote]
Ich bin dringend dafür, dass wir den Forenbereich hier nochmal untergliedern.
Ein Unterforum anlegen für Level 3.
Eins für Level 4, eins für Level 5 usw. usf.
Dann sind auch die restlichen Diskussionen (Übersicht, To-Do-Liste etc.) davon abgetrennt und es wäre wesentlich leichter, den Überblick zu wahren. :xpleased:

Edit: @Leonie: Bei
- [url=http://clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=8020]3.20 Front[/url]
- [url=http://clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=7084]3.21 Kontaktzonen[/url]
- [url=http://clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=7084]3.22 Pflege und Umgang[/url]
habe ich auch nochmal drübergelesen und sie daher nochmal auf *K* gesetzt.
Die Anmerkungen müsstet du dir nochmal anschauen, danach wären sie fertig.

Edit Nr. 2: Masterplan *g*
Am besten, du schaust nach den Anmerkungen, setzt dann statt dem *K* ein [B]*KF*[/B] (wie "Korrektur Fertig") davor und dann schaut nochmal jemand, der grad da ist und mag, ob alle eckigen Klammern raus sind und gibt dann sein *Fertig*, okay? :)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Leonie » Do 1. Okt 2009, 16:09

Ja, und wenn mir die Korrekturen nicht gefallen, weil man mir meinen Hundekuss streicht??? ;(

Aber die Unterteilung wäre wirklich nicht schlecht.
Zumindest eine "Übersicht L3", ¨"Übersicht L4" wäre gut, dann kann man da auch reinschreiben, hier ist noch was zu tun, das wäre fertig ...
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

RE:

Beitragvon Cece » Do 1. Okt 2009, 21:02

[quote][i]Original geschrieben von Leonie[/i]
Ja, und wenn mir die Korrekturen nicht gefallen, weil man mir meinen Hundekuss streicht??? ;(
[/quote]
Na dann sagst du das einfach. ;)
Eigentlich alles wie gehabt. Nur, dass eben, wenn alle Korrekturen hin und her ausgetauscht und/oder diskutiert und angenommen oder verworfen wurden, nochmal jemand drüberliest und die eventuellen eckigen Klammern oder Leerzeichen o.ä. entfernt, bevor das endgültige *Fertig* steht. :xpleased:
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Vorherige

Zurück zu Artikel Trainingslevel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste