Wir sind Europameister!

Das Festival des Ballsportes... Hier ist Deine WM-Rubrik.

Wir sind Europameister!

Beitragvon klaus » Fr 11. Sep 2009, 11:38

Wir sind Europameister! Nur irgendwie scheint's kaum einer zu merken? Wo bleibt der Autokorso durch mein Dorf, warum seh ich nirgenwo Fähnchen?

:wm2: :wm4: :wm17: :wm16: :wm14: :wm10: :wm19 :wm23: :wm24: :wm27: :smiliey1691:
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: Wir sind Europameister!

Beitragvon rastelli » Fr 11. Sep 2009, 13:03

Grüß Dich Klaus,

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]
Wo bleibt der Autokorso durch mein Dorf, warum seh ich nirgenwo Fähnchen? [/quote]Schau einmal nach. Vielleicht wohnst du am Ende einer Sackgasse?

:wm21:

ciao Martin
rastelli
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 21:43

Beitragvon Maggy » Fr 11. Sep 2009, 16:45

Tja, woran liegt es.... selbst hier im Forum mit 95% Frauenanteil ist das Interesse gering :(

Frauenfußball ist halt immer noch nicht ebenbürtig!
Die Damen haben im Verhältnis zu den Herren zwar mehr erreicht, ABER....immer noch 2. Wahl.

Ist so! :-|
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

RE:

Beitragvon Chiyo » Fr 11. Sep 2009, 18:56

[quote][i]Original geschrieben von Maggy[/i]
Frauenfußball ist halt immer noch nicht ebenbürtig [/quote]
Für mich schon. :-)

Ich interessiere mich für Frauenfußball genauso viel wie für Männerfußball - Null. :D

Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon xerox » Sa 12. Sep 2009, 01:00

hallöchen Klaus!!!!!

Hier eine riesen party aus der Schweiz!!
(ich hoffe, du hörst uns auch)
: party2 : : party2 : : party2 :

:glueckwunsch: :glueckwunsch:

: party2 : : party2 : : party2 :



Apropo Fussball:
Kann ich schon lange.. :wm1:

hier, Pass zu dir..
:wm9: Och nee..

Also, nochmals..:wm1:

pass zu dir..
:wm7: *grrmpfwiedernicht* :D

Tja, tut mir leid :p


PS: Gibts nen Movie?

xerox
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 00:31

Beitragvon Crime » Di 15. Sep 2009, 09:32

Also bei uns wird Frauenfussball leider genauso behandelt wie Männerfussball. Meine Brüder flippen total aus, drehen durch und weil ihnen das Telefon beim Finale zu oft geklingelt hat, ziehen sie den Stecker während meine Schwester noch telefoniert. Sowas bringt die Familien-Idylle einfach ins Wanken :p

Den Luke muss ich auch in Sicherheit bringen, der findet es nämlich auch gar nicht lustig, wenn die Deutschen ein Tor schießen. Dann wirds bei meinen Brüder nämlich richtig laut. Luke ist wohl eher für die Gegner da motzen die zwar aber das ist leise. :-)

Freuen tuts mich aber trotzdem. Mir ist eigentlich egal wer bei welcher Sportart gewinnt solange es ein/e Deutsche/r ist. ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu WM-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron