Hallo aus BaWü

Hier kannst du dich vorstellen.

Hallo aus BaWü

Beitragvon Anke + Franziskus » Fr 21. Aug 2009, 12:08

Hi,

so, da ich meinen alten Account (ich meine ich hätte einen gehabt) nimmer finden konnte, bin ich halt *neu* da :)

Ich bin Anke, wer hätte es gedacht... und dem ein oder anderen User sicherlich bekannt.

Franziskus besser Franz´l, aber das Apostroph macht in Foren öfters Ärger, ist einer meiner Hunde - ein Bayerischer Gebirgsschweisshund.

Dann wäre da noch Denny (Deutscher Schäferhund), Basko (Deutsch Drahthaar) und Carlchen (Brandl Bracke)... und mein Mann und Schafe und Hühner und Kaninchen auf unserem Hobbybauernhof.

ciao
Anke
Anke + Franziskus
 
Beiträge: 436
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 11:54

Beitragvon snakchen » Sa 22. Aug 2009, 11:15

Hallo und herzlich willkommen hier. :)
Bin gespannt auf deine Beiträge. Endlich mal jemand, der sich mit Schweißarbeit auskennt! *freu*

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Crime » Mo 24. Aug 2009, 13:48

Hi,

heiß dich hier auch herzlich willkommen. Hast ja ein ganz schönes Rudel und wohl nichts doppelt ;)

Hoffe du findest dich hier gleich wieder wohl und wirst fleißig über deine Bande berichten. ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron