Benji und Columbia sind jetzt online

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

RE:

Beitragvon Crime » Mo 3. Aug 2009, 10:49

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]

Hurra, habs dank dem Tipp geschafft. Hab nun den Code so verändert dass die Links passen und sich die Boxen auch im Fuchs nicht überschneiden. Und das Menü hab ich nun etwas verändert sodass die Abstände zwischen den Schriften nicht so extrem sind.
Kannst du deinem Freund "Vielen dank!!" ausrichten? :D

lg, Karin[/quote]

Na also sieht doch wie ich finde einfach spitze aus mit gleichen/ähnlichen Abständen.
Werd es ihm auf jeden Fall ausrichten. :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Mo 17. Aug 2009, 07:43

Hab gestern nun endlich die Benji Seite online gestellt.

Ich brauch mal wieder Hilfe :D
Nun bin ich am überlegen ob ich für die Rubriken "Laborbeagles" im Columbiabereich und "Antijagd" im Benjibereich einen eigenen Menüpunkt mache. Allerdings geht das ein bissi schwierig, also ich kann nicht einfach einen neuen Menüpunkt in der Hauptmenüleiste hinzufügen, denn sonst teilt sich bei den meisten Usern das Menü auf. Kleiner möchte ich die Leiste eigentlich auch nicht machen...
Bleibt nur die Möglichkeit, dass ich entweder die Links rausschmeiße, oder Columbia und Benji zusammennehme in einen Menüpunkt. Bei Benji wärs ja dann eh arg leer, wenn ich dort das Antijagd rausnehme...
Hätte dann an einen Menüpunkt "Typisch Beagle" oder so gedacht wo eben sehr beaglebezogene Dinge reinkommen, die aber nur am Rande was mit meinen zwei zu tun haben.

Was meint ihr?
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Crime » Mo 17. Aug 2009, 09:30

Na du wieder.

Okay also ich würde es so machen.

Hauptmenüleiste:
Home - Meine Beagles - Laborbeagles - (Sport) - Gesundheit - Fotos - Links

Untermenüleiste:
[I]Meine Beagles[/I]

Columbia - Tagebuch - Benji - Tagebuch?

Untermenüleiste:
[I]Sport[/I]

Weiß ich ja nicht genau was du da aktuell rein machen willst, aber eventuell würde hier ja das Antijagdtraining dazu passen? Vielleicht kannst du es ja auch umbenennen in Erziehung oder so ähnlich?
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Mo 17. Aug 2009, 12:55

Hallo Crime,

danke schonmal! Hm, Laborbeagles ein eigenes Hauptmenü wird sich nicht auszahlen, da hab ich nicht viele Themen dazu. Antijagdtraining würde natürlich in die Sportabteilung passen, das stimmt. Vielleicht lasse ich die Laborbeagles erstmal weg und AJT kommt in den Sportbereich. Das wär vielleicht keine schlechte Idee. *grübel*

Allerdings ist es dann beim Benji so leer. Hmmm
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Crime » Mi 19. Aug 2009, 08:20

Wie gesagt. Schieb Benji und Combia zusammen.

Und warum führt Benji eigentlich kein Tagebuch?

Und ich denke die Laborbeaglehilfe hat schon einen eigenen Menüpunkt verdient. Ist ja auch so ein bisschen was wie Werbung dafür ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron