In ewiger Erinnerung - Zoey

Für alles Traurige, laß die Tränen fließen und sag uns, was schlimmes passiert ist.

Beitragvon Crime » Mi 22. Jul 2009, 14:22

@snackchen. Gut stimmt schon, dass es für Kaninchen relativ "normal" ist, dass sie doch recht anfällig sind. Daher produzieren sie ja auch so fleißig nachwuchs.

Aber ich meine als ich da letztens mal drüber gelesen hab, dass irgendwo stand, dass sich die Erreger längere Zeit irgendwo aufhalten können. Wobei es stimmt schon dann hätte sich Zoey tatsächlich schon früher infizieren müssen.

Auf der anderen Seite schadet ein bisschen übervorsicht den nächten beiden Kaninchen sicherlich nichts.

@clickerfriend: So wie ich dich und deine Kaninchen kenne wird es doch nicht allzu lange dauern, bis sie wenigstens ein paar Tricks beherrschen. Wie lange haste den mit Zoey für diese Choreo gebraucht? Musst du halt deinen Start in das Rampenlicht ein wenig verschieben ;)

Oder du rufst ihnen jetzt an und sie dürfen euch beobachten wie du ganz bei 0 anfängst und das neue Kaninchen aufbaust :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Flenn-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron