Benutzername klein

Bei technischen Problemen

Benutzername klein

Beitragvon Kleine Riesen » Di 7. Jul 2009, 20:45

seit zwei tagen ist mein benutzer name klein geschrieben [B]k[/B]leine [B]r[/B]iesen. ich habe mich doch aber groß geschrieben angemeldet und bisher war das auch immer so [B]K[/B]leine [B]R[/B]iesen. Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert (glaub ich jedenfalls) geht das irgendwie wieder zu ändern?
Kleine Riesen

RE: Benutzername klein

Beitragvon klaus » Di 7. Jul 2009, 22:04

Hi, kann ich mir auch nicht erklären, bei mir stand das schon immer kleingeschrieben dort.

Kannst es versuchsweise ja im Profil mal ändern.

aber ist das wirklich wichtig.....?

lg Klaus
klaus

Beitragvon Chiyo » Di 7. Jul 2009, 22:36

Ich würde jede Wette machen, daß Du Dich schon immer klein geschrieben hast. :-)
Sieht doch auch viel schöner aus. :xpleased:
Chiyo

Beitragvon tina2406 » Di 7. Jul 2009, 23:13

Tja, die Wette wäre wohl verloren, schau doch mal hier:

https://www.clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=7773&entries=0&PHPKITSID=F1zYVquDSHY837aQPs4Bgbnp48pKKi1k#post81357

und dann suche einen Beitrag, wo Kleine Riesen zitiert wird. Da sieht man dann, das K + R wirklich groß geschrieben wurden.

:D Gruß Tina
tina2406

Beitragvon Chiyo » Mi 8. Jul 2009, 01:04

Wie gut, daß ich "würde" geschrieben habe - Konjunktiv. :-)

Tja, so kann frau sich täuschen. Aber wirklich erstaunlich ist´s nicht. Ich verliere Wetten meistens (weshalb ich sie mir üblicherweise auch verkneife). :D

Es waren also tatsächlich große kleine riesen. Ein Forum-Mysterium - normalerweise ändert sich ein Benutzername nicht einfach so von selbst. Aber nicht traurig sein: es hätte schlimmer kommen können, z.B. kLEINE rIESEN. 8-|
Chiyo

RE:

Beitragvon Kleine Riesen » Mi 8. Jul 2009, 15:47

lach* kLEINE rIESEN würde schon eher bescheuert aussehen.

aber nee klaus, das wäre nicht soooo wichtig. ich bin ja sowieso eine die fast alles überall klein schreibt.
aber fande es halt in diesem fall schöner.

ja wieso das "einfach so von allein" passiert versteh ich echt nicht. ich hätt gedacht der admin kann sowas ändern. na ich werd mal im profil schauen ob sich da was machen lässt, ansonsten muss ich wohl damit leben 8-)

[quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]

Ich würde jede Wette machen, daß Du Dich schon immer klein geschrieben hast. :-)
[/quote]

Chiyo, na das war wohl nix, was?! :-)
Kleine Riesen

Beitragvon Kleine Riesen » Mi 8. Jul 2009, 15:58

ich habs gefunden (nicht dass es wichtig gewesen wäre :-) )
im profil steht der [B]benutzername[/B] der nicht zu ändern geht. aber da stand es ordentlich, sprich groß geschrieben da. und unter [B]nick(spitz)name[/B] stand es klein geschrieben da und ging zu ändern. ich also die zwei buchstaben geändert, klick mit dem mousepfeil ins leere und -zack- ändert der das wieder ins klein! hää
naja, dank mein mann hats dann aber hin gehauen.
welcher geist nun auf mysteriöse art meinen nick geändert hat, wird mir wohl immer ein rätsel bleiben. da kann ich froh sein, dass keine schweinischen sachen da standen, was :o
Kleine Riesen

Zurück zu Technische Fragen