Videos wo hochladen?

Bei technischen Problemen

Videos wo hochladen?

Beitragvon schnuffel » So 21. Jun 2009, 10:12

Ich hab persönlich noch nie ein Video online gestellt. Jetzt hab ich Trixi beim Training geflimt und würde das gerne ins Forum einbringen. Allerdings muß ich mein Video ja erst bei einer entsprechenden Plattform hochladen. Jetzt frage ich mich, wo ich das am besten tue.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Bin immer etwas übervorsichtig mit solchen Sachen. ;)

schnuffel
 
Beiträge: 756
Registriert: So 19. Nov 2006, 14:06

Beitragvon Chiyo » So 21. Jun 2009, 11:46

Bei You Tube konnte ich noch keine negativen schädlichen Nebenwirkungen entdecken.



Naja, vielleicht eine: wenn man erst mal anfängt, Videos anzusehen, kommt man von einem zum anderen und zum nächsten ... 8-|
Da ist schnell ´ne Stunde weg oder zwei ...

Aber wenn man selbst Videos reinstellt und nicht ansieht, gibt´s keinerlei Probleme. :D
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon schnuffel » So 21. Jun 2009, 12:59

Danke für deine "Erfahrungen" Chiyo :D Ich versuchs jetzt einfach mal.
schnuffel
 
Beiträge: 756
Registriert: So 19. Nov 2006, 14:06

RE:

Beitragvon klaus » So 21. Jun 2009, 13:19

Wenn Du Videos hier in Beiträge einbinden willst, hast Du die Wahl zwischen youtube, myvideo und sevenload.
Über Youtube hab ich mich geärgert, weil die aus einem Video von mir die Musik gelöscht haben. Drum hab ich jetzt auch einen MyVideo-Account.

Ansonsten wohl Geschmackssache. Aber wie ich sehe, hast Du Dich ja schon entschieden :)

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon schnuffel » So 21. Jun 2009, 13:25

Danke für deine Anmerkungen Klaus. Ich habs jetzt auch geschafft, das Video in meinen Beitrag einzubinden. Allzu viele werden es ohnehin nicht werden, hab ja nur die Kamerafunktion meiner Digitalkamera zur Verfügung. ;)
schnuffel
 
Beiträge: 756
Registriert: So 19. Nov 2006, 14:06


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron