James...

Für alles Traurige, laß die Tränen fließen und sag uns, was schlimmes passiert ist.

James...

Beitragvon Clickerfriend » Do 4. Jun 2009, 09:01

ich denke, das sich schon einige denken können, was passiert ist :-(

Ich komme von der Schule, esse Mittag, alles total happy, gehe dann zum gehege, mach es auf, Zoey begrüßt mich - ab dahin war alles normal..

Nun hatte ich aber vor, mit James zu trainieren. Also gerufen 'James' - er kam nicht. 'James' ich guck um die Ecke

[B]James ![/B]

Total steif und langgestreckt hat er da gelegen, ich stehe immer noch unter Schock :-(

Und erst gestern habe ich in meinem Forum das Partnerfoto von james und Zoey abgeschickt - sein letztes Foto wo er meine kleine 'küsst', wie ein Abschiedskuss :-(

[U]James,[/U]

da wo du jetzt bist wirst du max sicherlich auch finden - gib ihm einen dicken Kuss von uns und sag ihm, das ich weiter mit Bunnydance mache und sich schon ein verein dafür interessiert hat...

Sag ihm auch, das Zoey nun eine ganz tolle Tänzerin ist und ich ihn meinen Hp-Banner gewidmet habe, nun auch eine eigene Seite über den Sport habe und das viele Leute toll finden.

Erzähl ihm, das du unser Pausenclown warst und bring ihn mit deinen supercoolen Witzen zum lachen - so wie uns!

traurig Janiene

'Nichts ist für mich schlimmer als wenn ein guter Freund plötzlich aus meinem leben verschwindet'
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Crime » Do 4. Jun 2009, 09:24

Na du arme hast aber auch nen Pech. Gerade erst haste ihn bekommen und schon ist er wieder gegangen. :(

Hoffe aber du findest für Zoey wieder einen so tollen Spielkameraden, damit sie die Trauer leichter überwindet.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Clickerfriend » Do 4. Jun 2009, 09:44

Will nur nicht hoffen, das es eine ansteckende kaninchen´krankheit war/ist ;(
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Jenny99 » Do 4. Jun 2009, 18:50

Hallo,
oh je, Du Arme, wie schrecklich! Fühl Dich mal gedrückt! Und sprich Zoey mein beileid aus!

Ich würde aber auch auf jeden Fall Zoey beim Tierarzt durchchecken lassen und James zur Autopsie bringen. Dir sind doch schomal Kaninchen plötzlich gestorben wenn ich mich richtig erinnere, zwei relativ junge Tiere, oder? Da es ja dann scheinbar häufiger ist, würde ich das echt gründlich abklären lassen, bevor wieder ein neues Nin einzieht. Vll hst Du Dir da echt was eingefangen im geheg oder so, was sich auf alle ausbreitet - und auf Zoey nicht, weil sie vll sehr immunstark ist oder halt "darein gewachsen ist" oä...
Ich drücke die daumen, daß es nix Schlimmes ist!

LG
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

Beitragvon Crime » Mo 15. Jun 2009, 09:44

Ja würde ich auch fast mal abchecken lassen. Wäre ja wirklich doof wenn du dir nun dann irgendwann wieder nen neuen holst, und der auch gleich wieder stirbt.

P.S. Editier mal bitte deinen Beitrag weil da steht du hoffst das es EINE ansteckende Krankheit ist. Ich denke mal du hoffst das es KEINE ansteckende Krankheit ist oder ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Clickerfriend » Mo 15. Jun 2009, 11:35

Deutlich lesen Crime :-)
Will nur [B]nicht[/B] hoffen, das es eine ansteckende kaninchen´krankheit war/ist
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35


Zurück zu Flenn-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste