Der Kampf ist vorbei

Für alles Traurige, laß die Tränen fließen und sag uns, was schlimmes passiert ist.

Der Kampf ist vorbei

Beitragvon summsebrumm83 » Mo 8. Jun 2009, 20:33

Heute wurde Bajka über die Regenbogenbrücke geschickt ;(

Der Tumor war einfach zu aggressiv und so bekam sie am Ende nur noch schwer Luft....schlafen konnte sie auch oft nicht richtig.
Der Tierarzt hat heute bei der nächsten Krebsbehandlung entschieden sie gehen zu lassen....er wünschte ihr noch eine gute Reise.

Liebe Bajka, auch wenn du der Hund meiner Eltern warst, habe ich dich 4 ganze Jahre betütelt und Sammy ist unter deiner Obhut großgeworden. Nun hat er dich endlich wieder und du bist wieder gesund und ohne Schmerzen. Deine Beerdigung war sehr bewegend und alle vermissen dich.

Ich werde dich vermissen mein altes Mädchen mach es gut und hab viel Spass im RBL

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a2d75351621a.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a2d754d14bcb.jpg[/IMG]

Die letzten Bilder die ich vor 3 Wochen von ihr gemacht habe als sie bei mir war
summsebrumm83
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 13:10

Beitragvon Aspen » Mo 8. Jun 2009, 20:55

Oh Summsebrumm, das tut mir so leid ;( ;(
Ich wünsche euch viel Kraft bei der Trauerarbeit und Bajka: Dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland. Dort wartet Sammy schon schwanzwedelnd auf dich und ihr könnt gemeinsam über die Wiesen toben.
Traurige Grüsse Nicole
Aspen
 
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 17:11

Beitragvon summsebrumm83 » Do 11. Jun 2009, 17:20

Danke euch beiden für die lieben Worte :)

Sie fehlt meiner Mutter sehr und auch mein kleiner Bruder ist total traurig.

Ich werde sie nie vergessen weil sie so eine ruhige Seele war. Selbst in ihrer letzten Minute hat sie die Hand abgeleckt und war ganz ruhig obwohl sie Tierärzte eigentlich nie wirklich mochte.

LG Rebecca
summsebrumm83
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 13:10


Zurück zu Flenn-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron