Abstimmung Fotowettbewerb April 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Beitragvon Foxi » So 26. Apr 2009, 16:45

Oh mann, ist das wieder mal schwer...

Es sind alle Bilder toll und deswegen beantrage ich 7 Stimmen (nur 7, weil ich mein eigenes Bild nicht nehmen darf)..... ;)

Nein im Ernst,

ich nehme [B]Bild 2 und 8[/B]
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Miss Kitty » So 26. Apr 2009, 17:59

Nach wiederholtem Anschauen der supertollen Osterbilder habe ich endlich eine Entscheidung getroffen: ich entscheide mich für [B]Bild 1[/B] und [B]Bild 8[/B]. Ich drücke aber allen Teilnehmern die Daumen, daß sie die besten Plätze machen.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Winzling » So 26. Apr 2009, 19:08

Die sind ja alle Klasse ...aber Bild 1 und 2 find ich am tollsten.
Hunde mit (ANGST)-Hasen abzulichten finde ich schon hammermäßig.
Einen Hund zu fotografieren ist schon schwer genug aber dass der Hase dann auch noch sitzen bleibt, bis ausgelöst ist...die Härte!!!
Winzling
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:57

Beitragvon sahara » Mo 27. Apr 2009, 14:14

Hallo!
DIe BIlder sind mal wieder ganz große klasse und die Auswahl superschwer- ich folge einfach mal meiner ersten Eingebung und stimme für[B] BILD 2 UND 4[/B].

Lg
sahara
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:15

Beitragvon Cece » Mo 27. Apr 2009, 14:52

Ja, auch ich nehme [B]Bild 2[/B]. Einsame Spitze. Wie viel Mühe da drin gesteckt haben muss, alle Achtung.

Und dann gerne noch Bild 1 und Bild 5.

Wie?

Nur zwei Stimmen?

*murmel*

Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht?! 8-| :-)

Schade, Billi, dein Bild plus Spruch sind so geil. Aber ich entscheide mich dann doch für den Hund mit den süßen Osterhasenohren. :-) [B]Bild 5[/B].
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Vorherige

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast