Jetzt habe ich ihn doch

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Jetzt habe ich ihn doch

Beitragvon Winzling » Mo 27. Apr 2009, 05:50

Hallo, muß euch jemanden vorstellen:

Bin ja in letzter Zeit wenig im Forum...es hat sich auch viel getan bei uns ;)

Seit Ostern habe ich einen halben Hund mehr :-)

Also, der kleine Mann saß schon länger im Tierheim, weil Frauchen gestorben ist.
Eine Freundin hat ihn dann als Pflegehundi aufgenommen über Winter.( nachdem er 1 mal für 14 Tage vermittelt war und wegen Pieseln und nicht allein sein können wieder zurückgebracht wurde)
Jetzt stand ein Festchen im TH an und er sollte dort hin Zwecks Vorstellung bei den Besuchern.

Dann konnte ich mich nicht mehr halten und ich habe den Übernahmevertrag unterschrieben.

Komme jetzt für alle Kosten auf...nur wohnen bleibt er vorerst bei meiner Freundin....sie konnte ihren Mann zu dem Deal überreden. :)

Und ich meinen auch ;) !!!

Wir sehen den kleinen Kerl so alle 4 Wochen über´s Wochenende.
Am 8. Mai ist es wieder soweit * hüpf*
Dann kann er sein späteres Zuhause mal begutachten.
Er ist auch ein Powder Puff , nur eben in Normalgröße also 9cm höher als Luna.
So , hier nun endlich ein paar Bildchen von dem Goldspatz:

Noch gepflegt vor 2 Jahren:
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49f548b4478b5.jpg[/IMG]

Nach Radikalschur im TH:[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49f5490283c0f.jpg[/IMG]

Und jetzt wieder etwas nachgewachsen:
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49f5494a3d36d.jpg[/IMG]


Winzling
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:57

Beitragvon holly » Mo 27. Apr 2009, 06:10

Super! Freut mich, dass es jetzt endlich so weit ist...du weißt ja, das heißt dann demnächt mal wieder treffen und zusammen spazieren gehen. :D
Das 3. Bild gefällt mir übrigens am besten. (**)
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon Crime » Mo 27. Apr 2009, 19:06

Freut mich für dich. :D Und wann zieht der kleine bei euch ein? Scheinbar nicht so schnell wenn ich höre du siehst ihn erst wieder in 4 Wochen :-o
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Winzling » Fr 29. Mai 2009, 23:42

Hat sich alles etwas verschoben..leider!
Aber letztes WE war er endlich da und er hat sich sehr wohl gefühlt und gleich mal schon ein Körbchen reserviert und einen Platz auf dem Sofa.

Leider bin ich mir jetzt aber zu 90% sicher, dass der kleine Mann nichts hört ;(
Wird viel Arbeit aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall, er ist ein ganz lieber Schmusekerl und hat nur leider nicht viel gelernt bis vor 5 Monaten, als er bei meiner Freundin einzog.
Hier noch ein paar Bildchen vom letzten WE!!
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a2071c47bff4.jpg[/IMG]
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a2071f702031.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a2072376c4ba.jpg[/IMG]
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a20727a078a2.jpg[/IMG]
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4a2072b83f1d0.jpg[/IMG]
Winzling
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:57

Beitragvon Doodle » Sa 30. Mai 2009, 09:54

Eine originelle Bande hast Du da :-)
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

RE:

Beitragvon Miss Kitty » So 31. Mai 2009, 07:58

[quote][i]Original geschrieben von Winzling[/i]

Hat sich alles etwas verschoben..leider!
Aber letztes WE war er endlich da und er hat sich sehr wohl gefühlt und gleich mal schon ein Körbchen reserviert und einen Platz auf dem Sofa.

Leider bin ich mir jetzt aber zu 90% sicher, dass der kleine Mann nichts hört ;(
Wird viel Arbeit aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall, er ist ein ganz lieber Schmusekerl und hat nur leider nicht viel gelernt bis vor 5 Monaten, als er bei meiner Freundin einzog.

[/quote]

Hab ich das richtig verstanden, er wohnt bei Deiner Freundin, ist aber Deiner? Interessantes Arangement!
Wohnt Deine Freundin denn in der Nähe? Denn auf den Fotos sind ja alle Hund zu sehen.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Winzling » Mo 1. Jun 2009, 16:18

Ist alles nicht so einfach....er war im TH und schon mal für 14 Tage vermittelt. :(
Dann kam er im Winter wieder dort hin zurück und meine Freundin hatte dann Mitleid mit dem kleinen Mann und hat ihn als Pflegestelle genommen.
Da wir uns beide ziemlich sicher waren , dass er wohl keine guten Chancen hat irgendwo für immer bleiben zu können( 7Jahre, nicht stubenrein, schreit, wenn er alleine bleiben muß, taub.....)
Haben wir uns dazu entschieden es so zu machen , dass er so lange bei ihr bleibt, bis bei mir ein Plätzchen frei wird.
Im Moment komme ich für die Kosten auf und sie betüddelt ihn :-)
Als Dritthund ist es wirklich sehr schwierig mit ihm, weil er sehr viel Aufmerksamkeit braucht.
Leider wohnt sie nicht grade um die Ecke( 220Km) aber wir sehen uns so alle 4-6 Wochen über´s WE.
Und letzes WE war es dann wieder so weit und da sind die Bilder entstanden.
Winzling
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:57


Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron