Becky ist weg

Für alle anderen "katzigen" Themen

RE:

Beitragvon Chiyo » So 19. Apr 2009, 23:15

[quote][i]Original geschrieben von Miss Kitty[/i]
Das wäre sicher mal höchst interessant. :-) [/quote]
Stimmt. So eine Catcam wäre eine tolle Sache. Noch besser wäre aber GPS. Für Hunde gibt´s das wohl schon länger
https://www.heise.de/newsticker/Dog-GPS-Tracking-fuer-den-kleinen-Liebling--/meldung/87112

Dann könnte ich zuhause auf dem PC immer genau verfolgen, wo Becky sich gerade rumtreibt. :)
Das wäre für die Nerven seeeehr beruhigend. :xpleased:
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon snakchen » Mo 20. Apr 2009, 07:13

Ja sowas hatte ich überlegt nachdem Columbia weg war. Aber die Dinger sind echt unglaublich teuer, zumindest die im Wald den Empfang nicht verlieren.

Interessant wärs aber schon wo sich die Herrschaften immer so rumtreiben.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Crime » Mo 20. Apr 2009, 07:52

Na bei Monaten habt ihr ja Glück. Einer meiner Schuldkameraden hatte ne Katze, und ich mein das jetzt echt ernsthaft, die war immer 2 Jahre weg, kam dann wieder für nen Monat heim, hat es sich gut gehen lassen und ist dann wieder auf wanderschaft gegangen. Nur einmal ist sie schon früher gekommen und hat dann nach und nach 5 kleine Kitten mitangeschleppt. :-)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon Chiyo » Mo 20. Apr 2009, 10:31

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]
Nur einmal ist sie schon früher gekommen und hat dann nach und nach 5 kleine Kitten mitangeschleppt. :-) [/quote]
Sehr schön. (**) Damit hat sie ihr langes Wegbleiben ja mehr als wettgemacht. :-)
Ich hoffe nicht, daß Becky sich jetzt zu so einer Extremstreunerin entwickelt und tagelang wegbleibt. Das würde mir nämlich wirklich stinken. ;D

Ich hab die kleine Süße vorhin im Garten fotografiert.

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49ec4caa08c05.jpg[/IMG]

Nagen ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49ec4d5d28e79.jpg[/IMG]

Keine Plastiktüte ist vor ihr sicher. Aber zur Not tut´s auch ein Ast. :D

Ach, der Gedanke, vielleicht ohne sie leben zu müssen, war einfach unerträglich. Ich bin so froh, daß sie wieder da ist.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Vorherige

Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron