Gewinner des Fotowettbewerbs März 2009

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Beitragvon Doodle » Mo 6. Apr 2009, 12:20

Herzlichen Glückwunsch den Dreien auf dem Podest, Champagner!!!!!!!
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon Miss Kitty » Mo 6. Apr 2009, 13:02

Danke, danke, danke!!!
Ich hab heute vormittags schon in der Uni von unserem Gewinn gelesen (pssst...) und mich gefreut wie ein Schneekönig. "So kann man auch mit kleinen Sachen großen Leuten Freude machen". :smiliey1691:
Wie schön, daß es diesmal für ein Plätzchen auf dem Treppchen gereicht hat. Und das trotz super harter Konkurenz. Mein Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen aber auch an alle anderen Mitmacher. Nicht traurig sein, beim nächsten Mal klappt es vielleicht ja auch bei Euch. Ihr wißt ja: Dabeisein sein ist alles (blablablabla...).:labern:
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Hundekeks » Di 7. Apr 2009, 15:17

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Es sind wirklich tolle Fotos!
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Beitragvon Winzling » Mi 8. Apr 2009, 17:00

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern..meine Favoriten sind auch dabei!!!
Ist einfach immer zu schön , wie die Bilder in der Urkunde aussehen...das macht schon stolz!!!
Nochmal großes Lob an die Entwerferin!!
Winzling
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:57

Vorherige

Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron