Bunnydance - neue Website

Huhn, Schildkröte, Pferd, Esel oder Frettchen. Hier ist die Rubrik für alles, was sonst noch so bei Euch wohnt.

Beitragvon Crime » Mo 6. Apr 2009, 07:23

Deine Seite gefällt mir immer besser. Das Menü sieht super aus und was mir besonders positiv aufgefallen ist, in der Rubrik "Aktuell" stehen ja logisch aktuelle Nachrichten. Und unter jede Nachricht hast du sogar nen Button, wo es zur jeweils eigenen Seite geht. Gefällt mir echt gut.

P.S. Flower ist übrigens ne echt hübsche. Freut mich das deine überredungskunst endlich gefruchtet hat.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Clickerfriend » Mo 6. Apr 2009, 07:46

Habt ihr mal in die Augen gekuckt (**) Wie Liebe auf den ersten Blick :-)

Schön das sie dir gefällt crime :-) Was mich allerdings stört ist, das, wenn man auf "Seite" klickt, das sich die Seite auf das ganze Fenster erstreckt (also ganz am linken Rand) wie ich das hinbekommen, das die Navi ganz am linken Rand ist, wenn man die Seite aufruft, habe ich immer noch nicht rausgefunden :-(
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

RE:

Beitragvon Chiyo » Mo 6. Apr 2009, 10:05

[quote][i]Original geschrieben von Clickerfriend[/i]
das die Navi ganz am linken Rand ist, wenn man die Seite aufruft, habe ich immer noch nicht rausgefunden :-([/quote]
Das würde ich an Deiner Stelle auch bleiben lassen.
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Uralt- durch einen Breitbild-Monitor ersetzt (kann ich nur wärmstens empfehlen (**) ). Da ist auf der rechten Seite ein breiter Rand und es sieht gut aus, daß auch auf der linken Seite ein Rand ist.
Die Alternative wäre, das Ganze zu zentrieren, aber es ganz nach links zu klatschen fände ich nicht so gut.

[QUOTE]Schön das sie dir gefällt crime[/QUOTE]
Sie gefällt nicht nur Crime: Flower ist wunderschön - gar keine Frage. Zoey und Flower sind ein bildhübsches Pärchen. :xpleased:
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Jenny99 » Mo 6. Apr 2009, 10:32

Hi,
ich persönöich finde den weißen Rand links aber schon sehr störend. Ich habe ein Netbook, also einen sehr kleinen Monnitor. So habe ich links einen großen weißen rand und muß den beschriebenen Teil der Seite enorm viel scrollen. Da der weiße rand selbst dann noch erhalten bleibt, sehe ich nie die ganze Seite, außer wenn ich sie verkleiner....
Ist nicht so schlimm, wenn es aber zu ändern geht, würde ich das machen...
LG
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

Beitragvon Crime » Mo 6. Apr 2009, 14:34

Huch das es sich verschiebt ist mir gar nicht aufgefallen :-o

Is schon ein wenig merkwürdig so musste auf jeden Fall noch rausfinden wie das geht.
Noch was ist mir aufgefallen und zwar wenn man auf die "Seite" geht, öffnet sich ja ein neues Tab. Ist das absicht oder zufall?
... oder hab ich das etwa bei mir eingestellt, das es das automatisch macht **amkopfkratz**?
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon Clickerfriend » Di 7. Apr 2009, 06:18

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]
Wie oft hat man jetzt schon Tipps gegeben was verbessert werden kann und was nützt es? Nix!
[/quote]

Ich möchte so eine Äußerung jetzt bitte nicht wieder hören (muss ich nochmal aufgreifen).

Für einige, die es schon vergessen haben:

[U]Vorher[/U] (von Jana)

[IMG]http://img4.abload.de/img/bunnylyz7.jpg[/IMG]

[U]Jetzt[/U]

[IMG]http://img9.imageshack.us/img9/6407/siteg.png[/IMG]


Ich habe - wie ihr sehen könnt - die Navigation nun ganz links -zum Them crime:

Ich benutze vorgefertigte HTML-codes und passe sie dann auf meiner Seite an, ich finde, das es praktisch ist wenn sich ein neuer Tab öffnet, dann muss man - weil ich ja später andere Sites verlinken möchte -nicht ständig auf "Zurück" gehen.

Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Clickerfriend » Di 7. Apr 2009, 09:33

Hallo ihr lieben !

Habe nochmal mein Kaninchenklickerforum "aufgetunt" - jetzt passt es zur Seite und es sind schon einige Mitglieder drin :-)

Hättet ihr noch Vorschläge zur Seite (MVV spinnt sonst hätte ich ein Video reingestellt :-()
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Crime » Mi 8. Apr 2009, 07:41

Okay verbesserungsvorschläge:

Wenn du immer willst, dass sie neue Tabs öffnen ist es so in Ordnung. Nur beim Gästebuch öffnet sich kein neues Tab. Entweder das oder du brauchst nen eigenen "Zurück"-Button. Zwar kann man den vom Browser benutzen aber ich finde es sieht besser aus wenn da ein richtiger ist.

Bei der Rubrik Magazin hast du nen Rechtschreibfehler und zwar schreibt man schickt mit ck.

Dann ist mir aufgefallen. Bei den Vorstellungen von dir und den Kaninchen, kann man relativ weit nach unten scrollen wo ja nur noch weiß ist. Bei den restlichen Rubriken hast du das besser gelößt.

Und was mir fehlt sind noch viele, viele Bilder. Bisher find ich hauptsächlich solche die zu dunkel sind um was zu erkennen.

So das wärs erstmal von meiner Seite. Jetzt haste ja wieder was zum tun ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Clickerfriend » Fr 10. Apr 2009, 19:26

Hallo Crime ! Was genau meinst du mit "kann man relativ weit unten scrollen) (vorstellung Kaninchen)?!?

Ich kann bei "Gästebuch, leider keinen neuen Tab öffnen, habe leider immernochnicht rausgekriegt wie das geht :-( Bzw. weiß ich nicht wie man das einstellt.

Bin derzeit auch viel weg, eben in MV - da ist es schwierig ins Netz zu kommen ;-)
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Crime » Di 14. Apr 2009, 08:16

Na unter dem Text ist noch eine große weiße fläche wo kein Text steht. In anderen Rubriken ist dies nicht so da hört das weiße sofort nach dem Text auf, was ich persönlich besser finde.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Tiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste