Datumsanzeige auf anderen Platz

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

Datumsanzeige auf anderen Platz

Beitragvon Miss Kitty » Sa 4. Apr 2009, 12:05

Bei jedem Beitrag steht unten links in der Ecke, wann er verfasst wurde.
Bei Themen, die sich über eine lange Zeit hinstrecken, die ich aber mit Interesse verfolge, möchte ich nur die neusten Beiträge lesen. Wenn der Beitrag selbst aber sehr lang ist, dann muß ich ich erst ans Ende des Beitrages scrollen, um zu sehen, ob er neu ist oder nicht. Auch wenn alte Themen wieder aufgegriffen werden, ist mir das schon oft passier, daß ich wochen-, monate- oder gar jahrealte Beiträge gelesen habe, bevor ich gemerkt habe, daß sie schon alt und überholt sind.
Darum meine Frage: ist es vielleicht möglich, das Datum nach oben über den Beitrag zu stellen? Oben rechts oder unter das Atavar? So kann jeder gleich erkennen. ob es sich um einen aktuellen oder alten Beitrag handelt. (**)
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

RE: Datumsanzeige auf anderen Platz

Beitragvon Chiyo » Sa 4. Apr 2009, 22:51

[quote][i]Original geschrieben von Miss Kitty[/i]
Darum meine Frage: ist es vielleicht möglich, das Datum nach oben über den Beitrag zu stellen?[/quote]
Möglich ist alles, wenn man die Forensoftware umprogrammieren kann. Klaus hat allerdings schon an anderer Stelle geschrieben, daß er beabsichtigt, das Forum auf eine aktuelle Forensoftware umzustellen. Das ist seeeeehr mühsam und zeitaufwendig. :-o 8-|
Logischerweise bleibt da keine Zeit, sich stundenlang mit der Umprogrammierung der derzeitigen Forensoftware zu beschäftigen. Außerdem lohnt es sich nicht mehr, so viel Zeit in eine Software zu investieren, die sowieso irgendwann in absehbarer Zeit abgelöst wird.

Für mich ist das Problem keins: Ich sehe auch in anderen Foren nicht aufs Datum - bzw. nur in Ausnahmefällen - ganz egal, wo das Datum steht.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41


Zurück zu Vorschläge und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste