Feedback

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

Feedback

Beitragvon Hanabi » Mo 2. Mär 2009, 10:44

Wisst Ihr eigentlich, was für ein feines Forum wir hier haben, mit was für netten und hilfsbereiten Menschen?
Ich merke es am besten daran, dass ich immer, wenn eine Frage auftaucht, als einen der ersten Gedanken ein "Oh, da frag/schau ich im Clickerforum!" im Kopf hab.
Toll, bin stolz auf Euch/uns!

Viele Grüße,
Christina
Hanabi

Beitragvon Miss Kitty » Mo 2. Mär 2009, 16:35

Da kann ich mich nur anschließen.
Ich kenn zwar keine anderen Foren, aber ich hab auch gar keine Lust, andere kennen zu lernen, weil es mir hier so gut gefällt.
Ich hab schon alleine durchs Mitlesen, Dutzende von guten Tipps bekommen, wie ich es besser machen kann mit der Hundeerziehung. Und das Schönste ist, man merkt es bei Otto. Es klappt so vieles so viel besser als vorher. Das verdank ich alles Euch.
Miss Kitty

Beitragvon Sanja » Mo 2. Mär 2009, 17:37

Da muss ich den Vorschreibern recht geben. Dies ist ein ganz angenehmes Forum. Nette Leute, kompetente und nette Antworten auf Fragen aller Art. Hier gehen alle nett miteinander um, auch wenn man mal nicht ganz so fachmännische Fragen hat, da bin ich ganz anderes gewöhnt, mein Mann ist in diversen Schlittenhundforen unterwegs, das ist haarsträubend, was da teilweise abläuft.
Verschiedene Meinungen sind von manchen anderen Forenmitgliedern überhaupt unakzeptabel, Anfänger werden teilweise als doof hingestellt usw. Es sind zwar nicht alle so, aber leider einige.
Da find ich unser Forum hier echt toll. Respekt!! Weiter so :)

Grüsse Sanja
Sanja

Zurück zu Vorschläge und Feedback