Neue Moderatorin: Billi

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

Beitragvon Chiyo » Di 10. Feb 2009, 13:10

Soviel darf ich bestimmt verraten:

Wesentliche Voraussetzung für den Posten ist, daß man niemals n[B][/B]it nit schreibt. :-)
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon la coca » Mo 16. Feb 2009, 14:09

[QUOTE]Im Ernst, das sind interne Dinge, dazu möcht ich nichts im Forum schreiben[/QUOTE]

so nennst du das also klaus ... "intern" :-) was er damit sagen möchte ist, dass man ihn mit süßigkeiten bestechen muss, damit man so ein hohes tier wird :D
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

RE: RE:

Beitragvon Crime » Di 17. Feb 2009, 10:42

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

[quote]was mich gerade so interessiert, wie kommt man hier eigentlich an einen Moderatoren-Posten. [/quote]Ich veranstalte immer ein Casting, da muss man dann vorsingen und tanzen :-) Im Ernst, das sind interne Dinge, dazu möcht ich nichts im Forum schreiben.

lg Klaus[/quote]

Aso is in Ordnung. War eben nur interessenhaft, wie das in anderen Foren so gemacht wird. Bei uns z.B. muss die Initiative vom Team aus kommen. Also Bewerbungen werden zwar vorgemerkt, aber schluss endlich wenn wir wen brauchen, schauen wir selber wen wir uns rauspicken (also nicht nur aus den Bewerbungen) welcher uns für das was wir ihn benötigten am ehesten helfen kann.

Aber wenn das hier über Bestechung läuft wundert es mich nicht, dass ihr das nicht öffentlich breit treten wollt. :p ;)
Wäre dafür eh viel zu "arm" besitze nämlich als Süßigkeiten-Feind genau 0 davon :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Di 17. Feb 2009, 12:25

Naja wenn man keine Süßigkeiten hat kann man das sicher wieder anders wett machen. Z.B. den Ferrari waschen, mit viel Schaum natürlich ...[SUP]und Tanzeinlagen nebenher *hust*[/SUP] :D
Da das Mod-Team eindeutig Frauenlastig ist ... naja du verstehst? ;) :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Di 17. Feb 2009, 12:45

Pssst! Musst du alles verraten? Wehe, Du erzählst jetzt das mit der Besetzungscouch...

lg Klaus

klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE:

Beitragvon Crime » Mi 18. Feb 2009, 08:20

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]

Naja wenn man keine Süßigkeiten hat kann man das sicher wieder anders wett machen. Z.B. den Ferrari waschen, mit viel Schaum natürlich ...[SUP]und Tanzeinlagen nebenher *hust*[/SUP] :D
Da das Mod-Team eindeutig Frauenlastig ist ... naja du verstehst? ;) :D [/quote]

Heißt das nun man hat als Mann mehr Chancen bei den vielen Frauen oder heißt das man hat als Frau mehr Chancen, weil Klaus es eh selbst entscheidet? :p

Ferrari waschen is nit so mein Ding. Wasch schon mein eigenes auto viel zu selten. Ich könnte ihn aber gerne mal Gassi-fahren :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Billi » Mi 18. Feb 2009, 18:22

:kaputtlachen: ...
wer weiss vllt wuseln morgen schon viele fleissige clickerer mit wassereimer und schwamm im schnee herum um klaus auto zu waschen, damit sie zum moderatort ernannt zu werden :-o :-)

bin ab morgen abend auf dem senklerhof (da gibts leider kein internet), aber am montag abend kommen wir schon wieder zurück :D nur falls ihr euch wundert wo ich stecke 8-) ...naja der braungebrannte sonnenbrillen-smilie passt dazu eher nicht -ein schneemann-smilie wär glaub passender :-)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron