Neue Moderatorin Billi

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Beitragvon Billi » Sa 7. Feb 2009, 22:53

okay :)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

RE: RE:

Beitragvon Chiyo » So 8. Feb 2009, 00:18

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]
Ich überlass das dir, wo Du lesen willst und wo nicht. Ich werd aber keine Einteilung in Rubriken machen, jeder Mod ist für's gesamte Forum zuständig.
[/quote]
Nun ja, was passiert denn dann, wenn alle das Gleiche lesen wollen bzw. alle das Gleiche [U]nicht [/U] lesen?

Anfangs habe ich ja alles gelesen. Da ich mich nun aber überhaupt nicht für Hundesport, Tricks und Kunststückchen aller Art interessiere, fand ich das sehr schnell überaus ätzend und dachte immer öfter: Das liest hoffentlich Leonie. 8-|

Natürlich muß man die Unterforen nicht offiziell einteilen, wie das oft in anderen Foren gemacht wird. Es hat durchaus Vorteile, wenn jeder jedes Unterforum moderieren [U]kann[/U], aber es wäre mir lieb, wenn alle zur Kenntnis nehmen, welche Unterforen ich lieber nicht lesen möchte. :)

Und die anderen haben ja bestimmt auch ihre Vorlieben und haben keine große Lust, alles zu lesen, oder?

Bei 5 Moderatoren lohnt es sich doch, über bestimmte Vorlieben und Abneigungen zu reden.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE: RE: RE:

Beitragvon klaus » So 8. Feb 2009, 01:03

[quote]Bei 5 Moderatoren lohnt es sich doch, über bestimmte Vorlieben und Abneigungen zu reden. [/quote]Könnt ihr ja hier machen (drüber reden) und ich denke, die anderen haben's (oder werden es) zur Kenntnis nehmen, wo Du nicht lesen willst.
Ich seh da kein Problem, denke wenn irgendwo die Bude brennt (egal in welcher Rubrik) wird das bei 5 Mods von mindestens einer bemerkt werden. Drum versuch ich ja, ein einigermassen breit gestreutes Moderatorenteam hier zu engagieren, das möglichst alle Interessen und auch Altersgruppen bedienen kann.

Billi wird sich schwer tun bei den über 40jährigen, genauso wie du vielleicht Probleme hast, bei den "Küken" oder den Clickerfreaks. Da springt dann halt ein anderer für ein, falls es notwendig wird. So dacht ich mir das jedenfalls,

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » So 8. Feb 2009, 12:25

Ich hab kein Problem damit, ich les eigentlich alle Beiträge. Nur mit den Feelings hab ichs nicht so und mit den Quasselthreads manchmal ab und zu seltenerweise auch nicht so *g*

Wegen Hundesport und Clickern musst du dir keine Sorgen machen, da les ich alles und Leonie auch denke ich.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon Chiyo » So 8. Feb 2009, 12:44

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]
Wegen Hundesport und Clickern musst du dir keine Sorgen machen, da les ich alles und Leonie auch denke ich. [/quote]
Sehr gut. Das hatte ich mir eigentlich auch gedacht, daß ihr das lest. :)
Wenn einer von euch geantwortet hatte, war die Sache ja sowieso klar und ich habe mich nicht weiter mit dem Thread beschäftigt.

Gut gut, dann habe ich ab sofort kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich diese Themen (Hundesport, Clickern) nicht lese. Sehr schön. :D
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Billi » So 8. Feb 2009, 16:11

ich les mir normalerweise immer alle neuen beiträge durch -nur die katzen interessieren mich ned so, aber lesen tu ichs meistens trozdem *g*
clicker- und trickthreads les ich besonders gern und die hundetagebücher mit den vielen bildern :D
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Vorherige

Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste