hallo aus süditalien

Hier kannst du dich vorstellen.

hallo aus süditalien

Beitragvon monthy » Do 5. Feb 2009, 16:39

ja, also hier bin ich .aus dem tiefsten süden, ;)
ja, ich bin hier weil ich demnächst einen schäferhund aus dem tierheim hole, und da dachte ich sobei mir.. der clicker.. wird mir da sicher helfen.. :-)
ich habe vor jahren mein pferd beclickert, und das war super...
nun mit hunden hab ich es noch nicht probiert... ;)
aber das prinzip ist ja dasselbe..
nur kann ich hier eben auch viele tipps bekommen...
und ich freu mich schon darauf.. euch kennen zulernen.
liebe grüsse aus calabria monthy
monthy
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Feb 2009, 16:28

Beitragvon Miss Kitty » Do 5. Feb 2009, 18:34

Hallo Monthy,
Süditalien -Neid!!!! :D
Wie ist das Wetter bei Euch? (Ich glaub, ich will das gar nicht wirklich wissen. Denn es kann nur besser sein als hier)
Schön, daß Du Deinen Hund aus dem Tierheim holst. Wenn Du die ganzen Artikel hier gelesen hast, dann hast Du schon mal ein gutes Fundament, um mit dem Clickern zu beginne. Wenn dann spezielle Fragen kommen, dann gibt es hier ne ganze Menge versierte Clickerer, die Dir sicher weiterhelfen könne.
Und sobald sich Dein Hund bei Dir eingewöhnt hat, dann wollen wir FOOOOOTOS sehen.
Noch ne Frage, redest Du deutsch oder italienisch mit Deinem Hund? Frage 2: bist Du Deutsche(r) oder Italiener(in)?
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Billi » Do 5. Feb 2009, 20:14

herzlich willkommen *wink* *wink* :)
wünsch dir viel spaß hier
[QUOTE]Und sobald sich Dein Hund bei Dir eingewöhnt hat, dann wollen wir FOOOOOTOS sehen. [/QUOTE] :-) oh ja! fotos sind toll! :D
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon klausimaus » Fr 6. Feb 2009, 06:45

Hallo Monthy !
Herzlich Willkommen. Wir hatten vor Jahren auch einen Schäfer-/Terriermix aus dem Tierheim geholt. Nie bereut, war ein tolles Tier.
Viel Spaß mit dem neuen Freund, viel Spaß mit dem Clickern und hier.
Gruß Klausimaus
klausimaus
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 06:00

Beitragvon monthy » Fr 6. Feb 2009, 07:04

danke fürs willkommen heissen.freu!!!
um ein paar fragen zu beantworten..
ich bin deutsche und lebe seit 12 jahren hier
und !! ich spreche mit meinen tieren deutsch !!! :-)
hihi
das wetter ist zur zeit echt nicht so toll, regen, regen und nochmals regen.. aber es ist nicht kalt.. ca.. 12 bis 15 grad plus..
bilder werd ich sicher genug zeigen können.. bin auch gerade dabei meine eigene home page fertig zu machen
ich versuch jetzt ersmal ein bild von "monthy "
reinzustellen...

http://clicker.inter-dev.de/img/clicker498bde323c709.jpg
mal sehen ob es klappt

ich hol ihn wahrscheinlich am montag ab.. , muss erst die fahrkarte kaufen.. ,
habe 4 stunden zugfahrt vor mir. :( denn das tieheim, liegt 350 km nördlich..in bari
lg karin

monthy
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Feb 2009, 16:28

Beitragvon Gina131 » Fr 6. Feb 2009, 07:07

Hallo und herzlich Willkommen aus dem Norden in den Süden :-)
Gina131
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Okt 2008, 19:35

Beitragvon monthy » Fr 6. Feb 2009, 07:11

:D danke gina.... woher aus dem norden kommst du denn ?
da isses bestimmt s.. kalt? ohhjee :-)
ich weiss schon warum ich im süden bin hihi
lg karin
monthy
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Feb 2009, 16:28

Beitragvon Gina131 » Fr 6. Feb 2009, 07:36

Hallo Monthy,

ich wohne im schönen Schleswig-Holstein und das Wetter kann man zZt noch ertragen ;)

Noch ist nur nass aber Plusgrade, aber für´s WE ist schon wieder Schnee angesagt :-)

Was soll´s, da müssen wir durch und meine Bande liebt es im Schnee oder Matsch zu spielen :-o
Gina131
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Okt 2008, 19:35

Beitragvon holly » Fr 6. Feb 2009, 07:37

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns!:xpuppykisses:
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon monthy » Fr 6. Feb 2009, 13:37

auch dir ein danke holly :)
jetzt gehts doch schon früher los... ich hol mir den monthy morgen früh aus dem tierheim. :)
ich freu mich schon..und bin ganz aufgeregt..
4 stunden zugfahrt.., das wird was werden :)
lg monthy (karin)
monthy
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Feb 2009, 16:28

Nächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste